codo der 3.
W:O:A Metalmaster
ich glaub wir sollten das wochenende gemeinsam irgendwo weit weg verbringen und nur bier trinkenOriginal geschrieben von scratch
ich momentan auch![]()

ich glaub wir sollten das wochenende gemeinsam irgendwo weit weg verbringen und nur bier trinkenOriginal geschrieben von scratch
ich momentan auch![]()

Original geschrieben von codo der 3.
ich glaub wir sollten das wochenende gemeinsam irgendwo weit weg verbringen und nur bier trinken![]()

verkaufs ... dem BaskenwilliOriginal geschrieben von scratch
hab doch mei karte scho![]()

verkaufs ... dem Baskenwilli![]()
ja, er weiss nur nichts vonOriginal geschrieben von scratch
kommt er auch?

musste auch nicht verstehen, war eh nur a schmarrnOriginal geschrieben von scratch
![]()

musste auch nicht verstehen, war eh nur a schmarrn![]()
gutOriginal geschrieben von scratch
ok, scho wieder vergessen

ich will küheOriginal geschrieben von codo der 3.
gut
ich will kühe

echt ? wusst ich gar nichOriginal geschrieben von Varnamys
Kühe? Kuh = Maskottchen vom Dong![]()
lustig. sollt ich nächstes jahr doch mal hinfahren
aber ich sollt vorher aber den wetterbericht hören !oh tut mir leid, ich kann dir da gar nich helfen. das einzigste was ich weiss dass du richtung würzburg musst (glaub ich jetzt) ich wusste auch gar nich dass geiselwind nen eigenen bahnhof hat.Original geschrieben von XGravedancer00X
sacht ma leute, ich will mitm zug nach geiselwind... wie komm ich da am besten hin? auf bahn.de spuckt man mir leider nicht direkt geiselwind bhf aus...
oh tut mir leid, ich kann dir da gar nich helfen. das einzigste was ich weiss dass du richtung würzburg musst (glaub ich jetzt) ich wusste auch gar nich dass geiselwind nen eigenen bahnhof hat.
da können dir die andren bestimmt besser helfen als ich

wann kommt ihr / du (?) denn an ?Original geschrieben von XGravedancer00X
glaub gar nich dass geiselwind nen eigenen bhf hat...aber wär schon toll, wenn man da irgendwie hinkommen könnte![]()