E-Zigaretten im Infield

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von DerDude71, 27. Mai 2017.

  1. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    3.748
    Und mit der kommst du NICHT durch die Kontrolle. :D
     
    Varg83 gefällt das.
  2. Larsch

    Larsch Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Das wär mir auch zu schwer xD
    Mal gucken ob wir es zu fünft schaffen das Teil leer zu bekommen :angel:
     
  3. PM-ghostdog

    PM-ghostdog Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Och Larsch... Ich hab Tröpfler dabei. Das schaffen wir schon.
     
    Larsch gefällt das.
  4. Larsch

    Larsch Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    ach wer sich hier alles rumtreibt ;)
    ich nehme ja auch meinen troll mit, kaufe mir dafür nächste Woche auch extra so ne EZ-Dripper Flasche, mit der Fensterhalterung für die Karre :ugly:
     
  5. Varg83

    Varg83 Newbie

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was muss ich dan sagen? Bei nen mech mod mit 0,08 xD nun, der mech ist für abends am Zelt, für an den Bühnen nem ich meinen Alien met supertank (0,50 coils)
     
  6. Larsch

    Larsch Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    ui xD ich werd entweder meinen ammit oder engine nutzen
    wenn die frage mit den liquidflaschen bei allen securities geklärt ist werde ich wahrscheinlich nur mitm troll rumrennen xDDD
     
  7. Larsch

    Larsch Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Gibt es denn nun ne offizielle Aussage über die Flaschengrößen?
     
  8. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    231
    Also ich habe mir mein Liquid in einige 10 mL plastik fläschchen gefüllt. Das darf sogar mit ins Flugzeug so, ich hoffe also mal, dass ich damit auch in Infield darf :D
     
  9. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    13
    Ich hab Liquid immer in einer 50 ml Flasche. Bis Samstag war das auch kein Problem (Flasche immer direkt gezeigt), bis dann ein Sec meinte, das Flaschen nur bis max 30 ml rein dürfen....ahja...dann drehte ich mich um und ein anderer Sec fragte was ist und ich meinte nur, die Flasche sei nicht mehr erlaubt. Er rief dann zu dem der mich nicht reingelassen hat, das eine Flasche egal welche Größe erlaubt wäre. Daraufhin liess er mich durch...ich hab ihm nur gesagt, das die sich mal besser schulen lassen sollen...er schüttelte nur den Kopf...ich auch...
     
  10. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    304
    Niemand mag Klugscheißer. :rolleyes:
     
  11. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    6.399
    Zustimmungen:
    879
  12. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    304
    Ich glaube das liegt auch ein Stück weit daran, dass die Secus nicht nur auf Wacken arbeiten, sondern auch auf anderen Veranstaltungen. Da gibt es dann die "30 ml"-Regeln und die ist dann noch im Kopf drin, weil bei den Wacken-Regeln dazu nichts stand. Ist ärgerlich, aber verständlich.
     
  13. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    6.399
    Zustimmungen:
    879
    Ändert aber auch nichts daran, dass die käuflich erhältlichen Reisegrößen von Sonnenmilch/creme 50 ml sind – das ist bei Aldi, Rossmann, DM und Müller so, kleiner gibts die im Handel offenbar nicht :(

    Für nur 30 ml gehts dann also wieder ans Umfüllen in ein anderes Behältnis, und da kann dann ja wieder alles mögliche drin sein und allein deshalb abgelehnt werden.
    ---
    Edit, Nachtrag:

    Ich habe eine (nachfüllbare) Pump-Sprühflasche für Deodorant, Inhalt 20 ml, mit der gab es dieses Jahr 0 Probleme, dafür aber '16 und '15 [​IMG]
     
  14. Varg83

    Varg83 Newbie

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit einer 50ml Flasche liquid rein gekommen
     
  15. Klaud

    Klaud Newbie

    Registriert seit:
    06. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Werde mir das Sok RPN40 Pod Kit einpacken. Hat für ein Pod System eine wirklich gute Leistung. Ausserdem kann man so auch schon die Ersatzpods schön vorbefüllen.
     

Diese Seite empfehlen