Und mit der kommst du NICHT durch die Kontrolle.Touche
Wir haben für unser gedampfe sogar ne 100Ah Batterie mit nem Ladeaufbau dabei xD
Und mit der kommst du NICHT durch die Kontrolle.Touche
Wir haben für unser gedampfe sogar ne 100Ah Batterie mit nem Ladeaufbau dabei xD
Das wär mir auch zu schwer xDUnd mit der kommst du NICHT durch die Kontrolle.
Das wär mir auch zu schwer xD
Mal gucken ob wir es zu fünft schaffen das Teil leer zu bekommen
ach wer sich hier alles rumtreibtOch Larsch... Ich hab Tröpfler dabei. Das schaffen wir schon.
Was muss ich dan sagen? Bei nen mech mod mit 0,08 xD nun, der mech ist für abends am Zelt, für an den Bühnen nem ich meinen Alien met supertank (0,50 coils)ne ähnliche Idee hatte ich auch bereits, hoffen wir das es so wird^^
Wenn ich Donnerstag nicht mit ner 60er oder 100er Flasche reinkomme wird's bei dem vollen Programm echt eng (0,13Ohm).
Nebenbei, mir tun meine Dudes mit ihren Tröpflern leid wenn die nur 5ml mitnehmen können
ui xD ich werd entweder meinen ammit oder engine nutzenWas muss ich dan sagen? Bei nen mech mod mit 0,08 xD nun, der mech ist für abends am Zelt, für an den Bühnen nem ich meinen Alien met supertank (0,50 coils)
Niemand mag Klugscheißer....ich hab ihm nur gesagt, das die sich mal besser schulen lassen sollen...er schüttelte nur den Kopf...ich auch...
Ich glaube das liegt auch ein Stück weit daran, dass die Secus nicht nur auf Wacken arbeiten, sondern auch auf anderen Veranstaltungen. Da gibt es dann die "30 ml"-Regeln und die ist dann noch im Kopf drin, weil bei den Wacken-Regeln dazu nichts stand. Ist ärgerlich, aber verständlich.Also, das mit den 30 ml hat ja auch bei Sonnencreme ein Secu behauptet: https://forum.wacken.com/threads/mitnahme-50ml-sonnencreme-in-das-infield-verboten.239000/
Woher das kam, ist mir schleierhaft... im Gegensatz zu Liquids haben die Reisegrößen Sonnencreme immer 50 ml – 30 ml habe ich da noch nie gesehen
Ich glaube das liegt auch ein Stück weit daran, dass die Secus nicht nur auf Wacken arbeiten, sondern auch auf anderen Veranstaltungen. Da gibt es dann die "30 ml"-Regeln und die ist dann noch im Kopf drin, weil bei den Wacken-Regeln dazu nichts stand. Ist ärgerlich, aber verständlich.