Karasaph
W:O:A Metalhead
- 22 Aug. 2017
- 273
- 107
- 68
- 35
10 ml sind nach max 2 Stunden weg5ml Fläschken hab ich auch gar nich- gut, ich pack mir 10er fürs Infield ein, das reicht mir. Gut Dampf!
10 ml sind nach max 2 Stunden weg
Ich hatte eher so an 100ml gedacht, die darf man ja auch als Sonnencreme mitnehmen...
Dampfe aktuell den VG Extreme auf der Lost Vape Triade und wollte noch 3 Ersatzakkus mit reinnehmen. Sollte doch passen, oder?
Klaro, mit dem VG extreme ist das nix. Daher laß ich die Wolkenwerfer auch schön aufm Campingplatz und nutze im Infield lieber sparsame MTL Geräte mit max Nik und wenig Dampf. Der VG wär mir eh zu schade, wenn der dir zerdeppert wird, ists doch bitter, oder? Gleiches gilt für die Triade. Ich hab mir paar Pods gekauft und billige Evods.
achja, sorry-ist ja kein Dampferforum hierAlter wat is los ich versteh nur noch StarTrek
Ich hatte auch mal so ein ding aber ich benutze es nicht mehr.achja, sorry-ist ja kein Dampferforum hier
Warum auch?! Is ja auch kein Wasser daachja, sorry-ist ja kein Dampferforum hier
Ja passt schon - Die Dampfen werden einfach nur auf halbe Warp-Leistung geschaltet und ohne klingonische Tarnvorrichtung betrieben, dann sollte es keinen Ärger gebenAlter wat is los ich versteh nur noch StarTrek