Nun, ich glaube warum man sich eine Zigarette ansteckt, muss ich hier nicht näher erklären. Es gibt Menschen, welche es wollen oder müssen oder können. Die Fluppe habe ich bei ausgestreckten, hochgehaltenen Armen nicht unter seiner Nase und vor und nach der Kontrolle, sowie in dem kleinen Pausenbereich der Ordner direkt neben der Kontrolle ist Rauchen kein Problem. Zusätzlich herscht direkt hinter der Kontrolle im Infield Hochkonjunktur beim Verkauf von Zigaretten und Tabakwaren.
Ach, wer meint, er könne nicht grad eine Minute warten, um sich direkt danach dann eine anzünden zu können, hat den Schuss nicht gehört. Das ist ne Kontrolle, der Secu bekommt vor allem beigebracht, sich selbst zu schützen.
Was Vollhonks mit 2,7 Promill mit so nem Glimmstengel machen, kann der auch nicht riechen, und auch nicht, wer jetzt genau ein Vollhonk ist.
Nee, solches Arschlochverhalten muss man nicht noch rechtfertigen. Wenn dahinter rauchen möglich ist, dann rauch doch dahinter.
99,9% der Zeit kannste schmoken, wie de willst, da kannste doch da mal eben drauf verzichten.