E-Zigaretten im Infield

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von DerDude71, 27. Mai 2017.

  1. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    6.399
    Zustimmungen:
    879
    Das bezieht sich auf die folgenden 2 Posts im verlinkten Thread von 2015:

     
    tweeka gefällt das.
  2. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    13
    Ich hab die letzten Jahre Smok BEC Pro und IStick 50 mitgeschleppt und immer mit Powerbanks geladen, oder im Auto. Seit mehr als 2 Jahren nutze ich nur noch die Sieglei 150 W TC mit Smok TFV4. Mittlerweile schon seit Dezember ohne Nikotin ^^ Akkus habe ich so ca. 30 Paar :D Geladen werden die eben über Powerbanks bzw. Auto, wobei ich wirklich so wenig nur noch dampfe, das ich mit einem Akku Pack schon fast 2 Tage durchhalte :)
     
  3. deidaw

    deidaw Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    13
    "Kann ich mal deine Powerbank haben, um meine Zigarette zu laden?"
    "Nee, sorry, ich lad grad mein Buch."

    Die Zukunft ist seltsam.
     
    PopoMetal und luna.lunatik gefällt das.
  4. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    5.024
    Ist aus nem anderen thread:
    https://forum.wacken.com/threads/elektronische-zigarette.230773/
    :D:D
     
  5. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    6.399
    Zustimmungen:
    879
    @Wacken-Jasper

    zwecks

    Ne E-Zigarette ist ja – ganzgenaugenommen – auch irgendwie ein akkubetriebenes Zuggerät, müssen die Dampfer diese und die Reserve-Akkus dazu jetzt anmelden?

    ;):D:ugly:
     
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    3.748
  7. Varg83

    Varg83 Newbie

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Für abends nach den Bands, neme ich auch noch meinen Mech Mod von VGOD mit, das ich auch mal richtig durch dampfen kann
     
  8. Larsch

    Larsch Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Aber ne ganz andere interessante Frage ist, wie wird die Security das mit den Fläschchen fürs Liquid Handhaben?
     
    Varg83 gefällt das.
  9. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    230
    War letztes Jahr bekannt und wurde akzeptiert.
    Gelegentlich hält das mal jemand für Desinfektionsgel (oder ähnliches verbotenes), dann einfach nach jemandem in rotem Shirt fragen oder neu anstellen.
    Ich nehme für die ersten Tage kleinere Plastikfläschchen mit (<5ml), die ich zur Not wegwerfen kann. (Glas ist verboten)
    Spätestens ab Donnerstag/ Freitag sollte aber jeder Security einmal mit Liquid in Berührung gekommen sein und das akzeptieren.
     
  10. Larsch

    Larsch Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    ne ähnliche Idee hatte ich auch bereits, hoffen wir das es so wird^^
    Wenn ich Donnerstag nicht mit ner 60er oder 100er Flasche reinkomme wird's bei dem vollen Programm echt eng (0,13Ohm).

    Nebenbei, mir tun meine Dudes mit ihren Tröpflern leid wenn die nur 5ml mitnehmen können :ugly:
     
    Varg83 gefällt das.
  11. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    3.748
    Ist in Ordnung, aber bitte keine Wagenladung.
     
    Varg83 gefällt das.
  12. Larsch

    Larsch Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Wäre auch zu unhandlich mehr als eine Flasche in der Hosentasche mit sich zu führen^^
     
    Varg83 gefällt das.
  13. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    3.748
    Du, mich erstaunt in der Hinsicht gar nichts mehr. Bei 75.000 Leuten hast du immer welche dabei, die auf die seltsamsten Ideen kommen. :D
     
    Larsch gefällt das.
  14. Scharbil

    Scharbil Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    Ich werde eine gute Zigarre mitnehmen.
     
  15. Larsch

    Larsch Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Touche
    Wir haben für unser gedampfe sogar ne 100Ah Batterie mit nem Ladeaufbau dabei xD
     
    Varg83 gefällt das.

Diese Seite empfehlen