E.O.A.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
tach sergeant (d)! jap sowas schlaucht auch, aber wat tut man nicht alles! dafür hat man(n) dann beim biertrinken kein schlechtes gewissen und das grillsteak schmeckt auch besser :D !

ssooohhhisset! ich hab nur das problem, wenn ich 'ne halbe stunde wat gemacht hab, krich ich mörder-kohldampf. und nicht auf obst oder sowat....

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
SLAYER!

Meine Speiseröhre hat vibriert und ich bin blind wegen der dummen "Blitzlichter"
Junge, junge.
Aber die pinken Lichten waren echt süß! :D

Der Festus war auch da!

straks

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
267
0
61
Porta Westafrica
Website besuchen
Hm, für das Geld wär ich mit ihr lieber schick essen gegangen. Für 50,- Euro pro Nase is sogar wat richtig feines drin! ;)

Aber mußte selber wissen... :)

Sicher kann man das auch machen, allerdings haben Slayer nicht beim Chinesen um die Ecke gespielt. Wenn ich Wacken und Party San zusammenrechne kann ich auch nen fetten 3 Personen Urlaub in der Türkei machen. Als Metalhead setzt man andere Prioritäten.
Naja, ich nage jedenfalls nicht am Hungertuch wegen den Shirts, da passt das dann schon. Bei ne anderen Band als Slayer hätte ich das wohl auch nicht gemacht, die haben noch nen winzigkleinen 20-Jahrebonus bei mir....