E.O.A.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Da is man 1 Woche nich mehr onlöine gewesen und schon geht die Welt unter.
Shader hat auch schon seid dem 1.6 nich mehr geschrieben.
Man das muss geknallt haben...:rolleyes:

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin, nichts falsches denken Hippi. Ich bin nich schuld, dass er hier nich mehr schreibt und es hat auch gar nich so doll bumm gemacht... aba ich schreib dir morgen das alles ganz in Ruhe...

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Okay Inna - ich mach mir nur Sorgen.
Das darf ich auch - schliesslich bin ich schon etwas älter...

Ich warte auf die PM...:)

Sorgen brauchste dir keine machen, es ging von ihm aus. Ich hab die ersten Tage gelitten wie sau, aba nu is soweit alles wieder ok und wir ham uns auch soweit geeinigt, dass wir beide hier im Forum schreiben können und ganz vernünftig miteinander umgehen und wenn wir uns in Wacken sehen auch... alles andere morgen

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Sorgen brauchste dir keine machen, es ging von ihm aus. Ich hab die ersten Tage gelitten wie sau, aba nu is soweit alles wieder ok und wir ham uns auch soweit geeinigt, dass wir beide hier im Forum schreiben können und ganz vernünftig miteinander umgehen und wenn wir uns in Wacken sehen auch... alles andere morgen

Seeeehr seeeeehr lobenswert.
Trennungen sind inna schlimm.
Habe sowas früher auch öfters durchmachen müssen.
Der Vorteil war, das meine -freundunnen ale weiter wech wohnten und ich derjenigen kaum über den Weg gelaufen bin.
Das ist auch für Dich von Vorteil, glaube ich...:rolleyes:

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Seeeehr seeeeehr lobenswert.
Trennungen sind inna schlimm.
Habe sowas früher auch öfters durchmachen müssen.
Der Vorteil war, das meine -freundunnen ale weiter wech wohnten und ich derjenigen kaum über den Weg gelaufen bin.
Das ist auch für Dich von Vorteil, glaube ich...:rolleyes:

Jap... aba jetzt muss ich ins Bettchen, weil letzte Nacht war kurz und morgen is Schule... aba ich schreib dir morgen bestiommt gaaaaaaaaanz lange PM...
Und jetz schönen Abend, gute Nacht und gut zudecken (!!!) *wink*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Nacht Inna - und Kopf hoch.
Es ist hart, ich weiss wie man leidet.

*ganzdolletröstundeinenkussaufdiewangehauch*;)

Ja, das hab ich leider auch schon am eigenen Leib erfahren.
Und ab und zu, wenn ich in seine kleine Augen guck, seh ich das Arschloch :(
Das wird wohl für immer in meiner Birne bleiben...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
tachchen e.o.a.!!!
war zwei tage nicht on!!! was verpaßt???dafür war ich am sa nett abbangen in der rofa...juuhu mein physiotherapeut hat heute nur den kopf geschüttelt als ich ihm das gebeichtet hab....:D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
wow! ein gläubiger moral-apostel!!!!
Alles nur Schein. In wirklichkeit lauf ich mit'm schwert rum und Metzel die Feinde nur so dahin. Und das Blut auf dem Stahl meines Schwertes wird nicht trocknen und ein Lachen von mir erklingt nur, wenn der tote Körper meines Feindes zu Boden sinkt, und....(bla, bla, blubb)
jaja, zuviel grinsekraut, ich weiss....

aber, jedem das seine, leben und leben lasse!!!:D :D :D

Jooo, jedem das seine, und mir das meiste!!

ich glaube nur an das gute im menschen und das bei der armen verwirrten welt!!!:D :D :D
Und genau das wird mir immer wieder zum Verhängnis!!:(