E.O.A.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Alles nur Schein. In wirklichkeit lauf ich mit'm schwert rum und Metzel die Feinde nur so dahin. Und das Blut auf dem Stahl meines Schwertes wird nicht trocknen und ein Lachen von mir erklingt nur, wenn der tote Körper meines Feindes zu Boden sinkt, und....(bla, bla, blubb)
jaja, zuviel grinsekraut, ich weiss....

Jooo, jedem das seine, und mir das meiste!!

Und genau das wird mir immer wieder zum Verhängnis!!:(

ja so hätte ich dich eher eingeschätzt, wer slayer und amon amarth mag steht nicht unbedingt auf fromme sprüche!!!!
ich bin auch viel zu gutmütig für meine umwelt, das bescheinigen mir viele, aber man kommt einfach nicht aus der haut raus....aber wenn es jemand mal überstrapaziert hat, dann ist er auch recht schnell unten durch, wir frauen sind da wie elefanten, wir vergessen nie, aber wir verzeihen zuweilen, aber vergessen nie!!!!!:p

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
ja so hätte ich dich eher eingeschätzt, wer slayer und amon amarth mag steht nicht unbedingt auf fromme sprüche!!!!
ich bin auch viel zu gutmütig für meine umwelt, das bescheinigen mir viele, aber man kommt einfach nicht aus der haut raus....aber wenn es jemand mal überstrapaziert hat, dann ist er auch recht schnell unten durch, wir frauen sind da wie elefanten, wir vergessen nie, aber wir verzeihen zuweilen, aber vergessen nie!!!!!:p

Ooocchh, Slayer und Amon Amarth sind auch nich ssssooo gefährlich. die wollen auch nur spielen...;) :D
ja, bei mir kommt dat vergessen auch meist schnell. wo wir wieder beim Ausbeuten lassen wären. Aber nach dem letzten Reinfall is damit ENTGÜLTIG SCHLUSS!!! Ich SSSCCHHHWWWWÖÖÖÖÖÖAAAARRR!!!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
Ooocchh, Slayer und Amon Amarth sind auch nich ssssooo gefährlich. die wollen auch nur spielen...;) :D
ja, bei mir kommt dat vergessen auch meist schnell. wo wir wieder beim Ausbeuten lassen wären. Aber nach dem letzten Reinfall is damit ENTGÜLTIG SCHLUSS!!! Ich SSSCCHHHWWWWÖÖÖÖÖÖAAAARRR!!!

ja so muß das auch sein, rein aus selbstschutz!!! muß man aber erst lernen den prozess...
schön dass du den streß abschüttelnn konntest!!! wacken rückt immer näher, freu mich scho voll....müssen noch zelt kaufen und zum geb will ich ein camping-klo!!!:D :D :D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
ja so muß das auch sein, rein aus selbstschutz!!! muß man aber erst lernen den prozess...
schön dass du den streß abschüttelnn konntest!!! wacken rückt immer näher, freu mich scho voll....müssen noch zelt kaufen und zum geb will ich ein camping-klo!!!:D :D :D

hihi, kannste da jetzt ja mieten. 120 öre. Da geh ich lieber ins Maisfeld. Oder morgens um sieben, da is alles blitzsauber!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
hihi, kannste da jetzt ja mieten. 120 öre. Da geh ich lieber ins Maisfeld. Oder morgens um sieben, da is alles blitzsauber!

waaaaaaaaaaas das maisfeld??? da sind doch nur tretmienen drin und andere leute die sich dran ergötzen wenn man in dieser unwürdigen haltung hockt und den vierpfünder abseilt....nene, da ich noch lange zeit aufs wacken gehen werde wird das klo sich amortisieren!!!:D :D :D

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
scheiss ins bett, bin ich am ende!!!
moin eoa-gemeinde *winke-wonke*
sport is mord, ohne witz!

:D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
waaaaaaaaaaas das maisfeld??? da sind doch nur tretmienen drin und andere leute die sich dran ergötzen wenn man in dieser unwürdigen haltung hockt und den vierpfünder abseilt....nene, da ich noch lange zeit aufs wacken gehen werde wird das klo sich amortisieren!!!:D :D :D

Du meinst, da sollte ich Eintritt verlangen?
:D :D

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Moin, Lokus, jau, da sachste wat! hab heut auch so 25km radfahren hinter mir. muss ja langsam wieder inne gänge kommen. mal sehen, ob ichs noch mal wieder inne muckibude schaff.

tach sergeant (d)! jap sowas schlaucht auch, aber wat tut man nicht alles! dafür hat man(n) dann beim biertrinken kein schlechtes gewissen und das grillsteak schmeckt auch besser :D !