E.O.A.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Joa, Thema rennt sich halt langsam tot....

War gestern übrigens bei Slayer in Bremen. War ganz nett obwohl ich die Jungens schonmal lauter und vor allem schneller gesehen habe.
Lustiges am Rande: Das Pier2 (Veranstaltungsort) is ca. 1Km Luftlinie von Schwiegermamas Wohnung entfernt. *löl*

Schwiegermama ???????? :eek: :eek: :eek:
Habt Ihr heimlich geheiratet ??? :confused:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Hmmm, wär zwar schön wenn Du kommst, aber die Entscheidung kann Dir wohl keiner abnehmen :)
Und wenn nicht, ist ja nicht Schlimm.
Man sieht sich ja in Wacken ;)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Hmmm, wär zwar schön wenn Du kommst, aber die Entscheidung kann Dir wohl keiner abnehmen :)
Und wenn nicht, ist ja nicht Schlimm.
Man sieht sich ja in Wacken ;)

Das Video dazu :)

Saugeil.
Guckt mal in die Gesichter, wie gut gelaunt die sind :)

Das auf jeden, in Wacken wird richtig geil. Ich sach Dir dann vorher noch bescheid wegen B.O.A.

Das Video war irgentwo schonmal hier im Forum. Ist aber immer wieder geil sich das anzusehen.

Und dann habbich noch ne Frage. Nen Kumpel von mir der mitkommt nach Wacken hat kein Zelt, habt ihr noch irgentwie eins über?