E.O.A.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61

arschgeiles video! wenn ich mal im altersheim bin gründe ich auch ne death metalband (bis dahin hab ich dann auch gelernt einigermassen gitarre zu spielen, muhaha) und nenne sie SLOWLY WE ROT(T)

nee, jetzt mal ohne witz, was in solchen heimen abgeht ist entwürdigend! hab das voll mitbekommen als ich zivi war und jetzt zuletzt wieder als minis oma drin war. wie die alten menschen da behandelt werden das könnt ihr euch nicht vorstellen, wenig personal, schlechte versorgung, mieses essen, das mancher da den lebensmut verliert ist mir vollkommen klar, aber hauptsache alles mit jesus und bibel und frommen sprüchen voll, zum kotzen!!!

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
hallo und tschüss! gehen jetzt minis ma besuchen und den pa natürlich auch...und das wiwawuffelwundertier!!! :D