E.O.A.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
das ist kulturbolschewismus in reinform.......bei mir gabs heute spargel mit neuen kartoffeln und lecker soßi!!!unsere kantine wird jedes jahr ausgezeichnet zur besten betriebskantine in süddeutschland!!!!
die machen auch ganz oft schwäbischen kartoffelsalat!!!!--->stormi neidisch machen!!!!:D :D :D

*dasmagenknurrenmitlautermusikübertön*

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Nee, das is nüchtern... Wörter verdrehen macht laune!
Schonmal einen Futzpimmel gehabt? Oder einen tag, an dem du Räume ausbeißen konntest? :p

manche Sachen klingen z.B. ausgesprochen auch rückwärts ziemlich witzig...

ffotskcits etwa! :D

hach ja... *hrhrhr* :D :D :D

ja das ist cool, hast heute deinen kreativen abend!!!wenn du kommst kommt der almödi evtl auch, können also im pulk die rofa stürmen!!!

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
so, die cd mit den shirt-entwürfen is weg, mal sehen was hippi beim drucker klarmacht, näheres in kürze!!!

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
hi stormi,
jetzt bist wenigstens einmal am tag on!!!:D

Moin, moin! ja, teilweise. Gestern beim Mattin auffe Geburtstagsfeier gewesen... aua, aua, noch mehr Koppinx. Hab heut bei scheffe angerufen, dass ich nicht kann. Mach ich eben 'n langes WE. Muss auch mal wieder sein. ÜÜÜÜBRIGENS - dies WE is am Ort Stadtfest. Mit Livemucke....(GGÄÄÄHHHN)