Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
Mo + Di Schulung, Mittwoch nachmittag kommt nen EDV-Berater, Do Feiertag, Fr. Brückentag.
Also nur am MI Morgen arbeiten.
Das Leben kann so geil sein![]()
FEIERTACH??? Ihr happt an Happycadaverday frei??? UNGLAUBLICH!!
Mo + Di Schulung, Mittwoch nachmittag kommt nen EDV-Berater, Do Feiertag, Fr. Brückentag.
Also nur am MI Morgen arbeiten.
Das Leben kann so geil sein![]()

Ey, irgendwofür muss doch die kath. Kirche ja gut sein![]()

so, die cd mit den shirt-entwürfen is weg, mal sehen was hippi beim drucker klarmacht, näheres in kürze!!!
liebe e. o. a. gemeinde ich präsentiere die entwürfe zum diesjährigen eoa-shirt zur allgemeinen begutachtung:
von vorne
von hinten 1 (für alle die dabei waren)
von hinten 2 (für alle die nicht dabei waren, aber trotzdem ein shirt wollen)
so nun erwarte ich eure dankschreiben (...danke das reicht!) oder bittbriefe (...bitte hör auf mit dem scheiss), sowie kritik, lob und senf!!!deshalb gehe ich mir jetzt erstmal ein bier holen!
ich will das auch ma sehn.. bin scho total gespannt wies aussieht...
danköNochmal für Dich Wesen

Huhu sülze *auchganzdollewinkundfreu*HalliHallo Wesen *ganzdollewinkundfreu*
dankö
Huhu sülze *auchganzdollewinkundfreu*

*rotwerd*
Habbich doch gerne gemacht. Und was machst Du so am WE? Hoffe das es Dir gut geht.
öhm.. ich entspanne... größtenteil... ähm... außerdem hab ich so lecke bonbons die das we glaub ich net überleben werden.. naja.. muss auch noch für 2 klausuren lernen... naja mit entspannen wird wohl weniger was >.<..
öhm.. ich entspanne... größtenteil... ähm... außerdem hab ich so lecke bonbons die das we glaub ich net überleben werden.. naja.. muss auch noch für 2 klausuren lernen... naja mit entspannen wird wohl weniger was >.<..