E.O.A.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
MMMAAAAHHHLLZZZEIT!

inner Kantengg gabs grad Gnocchi mit italienischem Tomatengemüse und Schinken....*würg*

das ist kulturbolschewismus in reinform.......bei mir gabs heute spargel mit neuen kartoffeln und lecker soßi!!!unsere kantine wird jedes jahr ausgezeichnet zur besten betriebskantine in süddeutschland!!!!
die machen auch ganz oft schwäbischen kartoffelsalat!!!!--->stormi neidisch machen!!!!:D :D :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
:D na, ob man das leben nennen kann....:D
jooh, muss ma wieder zusehen, ma zu christlichen zeiten one zu sein.
ooch, hier und da ma 'n pilsken mit was zu trinken genossen, wenns wetter mal danach war mopped gefahren - aber sonst nix gewaltiges.

das wetter war doch bis pfingsten ganz erträglich oder?weiß ja nicht wie es bei eich kurz vor der packeisgrenze war.....:D :D :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
das ist kulturbolschewismus in reinform.......bei mir gabs heute spargel mit neuen kartoffeln und lecker soßi!!!unsere kantine wird jedes jahr ausgezeichnet zur besten betriebskantine in süddeutschland!!!!
die machen auch ganz oft schwäbischen kartoffelsalat!!!!--->stormi neidisch machen!!!!:D :D :D

Wann darf ich zum essen kommen?
Hört sich lecker an. Bringste den schwäbischen auch mit nach Wacken? Achne, lohnt sich ja nicht da ich erst am Mittwoch komme

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
Wann darf ich zum essen kommen?
Hört sich lecker an. Bringste den schwäbischen auch mit nach Wacken? Achne, lohnt sich ja nicht da ich erst am Mittwoch komme

könnt ihn aber frisch zubereiten, kartoffeln kann man ja aufm gaskocher machen....alles andere bring ich mit, überlege ob ich den cityroller mitnehme und mit dem in den ort gurke um hin und wieder frisches obst und gemüse zu kaufen....dann wär das mit curry auch einfacher

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
könnt ihn aber frisch zubereiten, kartoffeln kann man ja aufm gaskocher machen....alles andere bring ich mit, überlege ob ich den cityroller mitnehme und mit dem in den ort gurke um hin und wieder frisches obst und gemüse zu kaufen....dann wär das mit curry auch einfacher

Das ist doch ne super Idee, muß auch demnächst nochmal mir Hippi schnacken wegen der SAU die wir grillen wollen usw. Er schnackte irgentwie von abholen in Itzehoh oder was er meinte, wen ich am Mittwoch komme.

L

Lord Soth

Guest
ach was!!was gutes zu essen und meine ruhe!!!:D da wird net g´schnaggslt nicht mit dem comander und nicht mit 5 kg sau im dickdarm!!!da schläft man auf dem rücken und ist froh wenn die gase sanft entweichen!!!jawoll:D :D :D

Och, wieso denn nicht? Saufen, Fressen, Poppen! :D

Ausserdem neige ich zu Blubberfürzen! Die sind laut, klingen matschig, und riechen wie der Sumpf des Ewigen Gestanks! :D