E.O.A.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
wow !!!es lebt!!!es lebt!!!uns stormi ist mal wieder online, aber immer wenn ich arbeite und nicht on bin!!!when shall we meet again in pixels and megabites??:D :D :D was hast sonst noch so im urlaub gemacht wenn du mal nicht schamlos ausgenuzt wurdest?

:D na, ob man das leben nennen kann....:D
jooh, muss ma wieder zusehen, ma zu christlichen zeiten one zu sein.
ooch, hier und da ma 'n pilsken mit was zu trinken genossen, wenns wetter mal danach war mopped gefahren - aber sonst nix gewaltiges.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
MMMAAAAHHHLLZZZEIT!

inner Kantengg gabs grad Gnocchi mit italienischem Tomatengemüse und Schinken....*würg*

L

Lord Soth

Guest
@Hippi: wegen dem Shirt Motiv... hau da mal noch den Ort dazu, dann weiß auch jeder, wo das war! ;)

E:O:A Minden 2007 sowas ähnliches....

Kann man das "ICH WAR DABEI" auf der Rückseite auch 2-farbig drucken? dann wäre diese Variante;

ICH WAR DABEI doch cool, wegen Ei-Nachten und so! :D

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
36
Münster :)
Das ist aber nicht gut, *WesenetwasgegenBauchwehgeb*

Habbich inner EAV geschrieben wie es geht, wo sollen wir bleiben,oder weiter hinund her springen?

Haste mal weiter zurück gelesen welchen Ohrwurm ich hatte?

ich habs mittlerweile aufgegeben nachzulesen was ich verpasst hab... sonst kommsch garnemma zum schreiben...
danke für wg bauchweh und so... kannsch brauchen...
lass ma eav ... da sind am meisten...