E.O.A.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
hallöchen e.o.a.!!!!wochenende!!!klein-mini hat heute das neue handy bekommen....muß ja so viel lernen!!!!steige von siemens auf sony ericsson um!!!!:D :D :D

Tach, Mini! jooh, hab auch 'n Sony-Ericsson. Kann man wohl mit um. Alles sehr intuitiv, nicht wie bei dem komischen Siemens (hatte ich vorher.). Natürlich gleich das Wacken-Logo draufgepackt!!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Dann mal viel Spaß beim nageln, Bolle! :D

Ich hab nur Rasen gemäht und Brombeerhecken geschnitten.
Die Leiter, die ich hab ist zu klein.
Komme damit nicht auf das Dach der Hütte.
Fahre Heute zu Ozzy, der hat eine für mich.
Ich hab nächste Woche U****b, dann wird im Garten genagelt :D

Ach ja, und ich haben gegrillt.
Ich, ich und ich.
Alleine grillen ist doof :(

Aber ich hab es mir trotzdem richtig gut gehen lassen:
Als Vorspeise gab es einen Schäfersalat (Sahnecreme, Gurke, Tomate, Schafskäse)
Als Hauptgang einen Lammlachs (Sauteuer :rolleyes: aber ich wollte den mal probieren - Megalecker), ein mariniertes Minutensteak und marinierten Grillmais.
Zum Nachtisch gab es frisch gepflückte Erdbeeren aus meinem Garten :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Tach, Mini! jooh, hab auch 'n Sony-Ericsson. Kann man wohl mit um. Alles sehr intuitiv, nicht wie bei dem komischen Siemens (hatte ich vorher.). Natürlich gleich das Wacken-Logo draufgepackt!!

hi, bist aber fleißig heute am schreiben, ja hab echt umstellungsprobleme aber langsam gehts. ich hab ein foto von unseren mausis vorne als bild drauf( 2 rattis, r.i.p.) morgen packe ich sämliche metalsongs als klingeltöne drauf....hab heute so einen handy-socken erstanden, dann ist das diing gut gebettet.....:D :D :D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
hi, bist aber fleißig heute am schreiben, ja hab echt umstellungsprobleme aber langsam gehts. ich hab ein foto von unseren mausis vorne als bild drauf( 2 rattis, r.i.p.) morgen packe ich sämliche metalsongs als klingeltöne drauf....hab heute so einen handy-socken erstanden, dann ist das diing gut gebettet.....:D :D :D

joooh, ich halt das heut inner sonne nicht so richtig aus. is einfach zu heiss mit ouzo und korn im puckl. so langsam gehts aber wieder. ich glaub, ich geh jetzt ersma zu hippi ins Trockendock...
ich hab in meinem handy leider nur 'ne 64mb-speicherkarte. geht aber auch schon wat an mucke drauf. Ich lass das scheissdingens nur immer überall liegen.