E.O.A.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Moin Du Toilettentieftaucher:D *wink*

Hab schon von Mini gehört, die CD is schon frertig und auf dem Weg *freu*

Hast noch ein paar gute Sachen auffer CD von mir gefunden?

moin napfsülze *rewink*

fertig ja, auf'm weg nein! ich brenn dir noch paar andere sachen. kennste ensiferum oder unleashed??? kriegst eben die volle ladung viking death vom feinsten!!!

jau, obergeil was du mir da zusammengebraten hast.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Mini mini mini mini!!!!!!! huuuuuuuhuuuuuuuuuu!!!

*winke-wonke*
*auchfreuentu*

Supi... Nur noch diese Woche und die nächste, dann hab ich erstmal Urlaub! Meine Kutte wird auch so langsam voll, warte nur noch euf ein paar Lieferungen und den Backpatch von nem Kumpel, dann kanns an das restliche Nähen und Nieten ranzwicken gehn! :)

Moinsen
ach denn wird das ja nicht mit Protzen oder wie? Das wär ja vom 8-10 Juni

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
moin napfsülze *rewink*

fertig ja, auf'm weg nein! ich brenn dir noch paar andere sachen. kennste ensiferum oder unleashed??? kriegst eben die volle ladung viking death vom feinsten!!!

jau, obergeil was du mir da zusammengebraten hast.

Na dann laß ich mich mal überraschen, Du machst das schon, Viking Metal is inna gut.

Hatte gestern den Laubfrosch Blues als Ohrwurm, ging mir net außem Kopf.:D