ja und einer schlimmer als der andere!!!aber beim abkoffern stecke ich euch beide in die tasche wenns sein muß!!!
oh ja, das kannst du laut murmeln!!!
ja und einer schlimmer als der andere!!!aber beim abkoffern stecke ich euch beide in die tasche wenns sein muß!!!
ja, manchmal auch mich!!! aber nur machmal, denn meistens kontereich mit knoblauch- oder burgerschiss
moin schorty!!!
moin syltie!!!
*winkwonkwank*
erzähl nicht zuviel , sonst kommt sothi nicht zu uns zu besuch! vor lauter angst!!!
Och, gegen ein Wettfurzen hab ich nix gegen...
gut dann werde ich entsprechende sachen kochen, damit wir ordentlich munition haben!!!zwiebelrostbraten, spaghetti bolognese, curry, carne con ficholes,....sucht euch was aus!!!!
Moin Du Toilettentieftaucher *wink*
Hab schon von Mini gehört, die CD is schon frertig und auf dem Weg *freu*
Hast noch ein paar gute Sachen auffer CD von mir gefunden?
Alles bitte! Ich liebe Zwiebeln und Knoblauch!
Alles bitte! Ich liebe Zwiebeln und Knoblauch!
genau, alles nacheinander und dann gepflegt abkoffern!!! ...und danach blau anmalen!!!
Mini mini mini mini!!!!!!! huuuuuuuhuuuuuuuuuu!!!
*winke-wonke*
*auchfreuentu*
Supi... Nur noch diese Woche und die nächste, dann hab ich erstmal Urlaub! Meine Kutte wird auch so langsam voll, warte nur noch euf ein paar Lieferungen und den Backpatch von nem Kumpel, dann kanns an das restliche Nähen und Nieten ranzwicken gehn!
moin napfsülze *rewink*
fertig ja, auf'm weg nein! ich brenn dir noch paar andere sachen. kennste ensiferum oder unleashed??? kriegst eben die volle ladung viking death vom feinsten!!!
jau, obergeil was du mir da zusammengebraten hast.
Moinsen
ach denn wird das ja nicht mit Protzen oder wie? Das wär ja vom 9-11 Juni
Moinsen
ach denn wird das ja nicht mit Protzen oder wie? Das wär ja vom 8-10 Juni
genau, alles nacheinander und dann gepflegt abkoffern!!! ...und danach blau anmalen!!!