E.O.A.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich mach mir keinen Streß,werde das ganz locker angehen.

Das werden wir wohl, mal sehen vielleicht sind wir ja beide noch Nachts im Forum.:D

Sach mal nix, so ein Dankschreiben ist schon etwas ganz tolles.:rolleyes: :D

Mok dat! ;)

mal schaun, glaub ich aber eher weniger... 4 Bands, Alkohol und Moshen, danach bin ich reif für die Koje! :p

Die wissen halt, dassu da nich reinspuckst! :o :rolleyes: :D

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Moinsen Loide!

Der Zombi war nicht faul und hat ein schönes Filmchen gemacht, den E.O.A. Teaser gibt's HIER

Den Vollen Film in Ganz und Farbe demnächst, is noch nich ganz fertig, dafür könnt Ihr Euch schonmal am Teaser erfreuen!!!

Zuletzt bearbeitet:

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
hi syltße!!!die bärchen sind geboren!!!!:D :D :D

*freufreufreu* *ganzschnellzudenBärchisrenn*

Mok dat! ;)

mal schaun, glaub ich aber eher weniger... 4 Bands, Alkohol und Moshen, danach bin ich reif für die Koje! :p

Die wissen halt, dassu da nich reinspuckst! :o :rolleyes: :D

Ich glaub aber auch das ich das net mehr schaffe am Samstag nach unser feier.Vielleicht pimmel ich morgen Abend mal bei Dir durch,welche zeit paßt am besten?

L

Lord Soth

Guest
Ich glaub aber auch das ich das net mehr schaffe am Samstag nach unser feier.Vielleicht pimmel ich morgen Abend mal bei Dir durch,welche zeit paßt am besten?

Hm... mal schaun, versuchs einfach, wenn ich grad nich kann, sag ich bescheid, wann es besser ist. So ab 20 oder 21 Uhr kannße ma versuchen... :)

L

Lord Soth

Guest
Das näxte Jahr wird grösser und geiler.:D
Versprochen. ;)
Mit noch mehr Osterbier ! :D
Auch versprochen :pfuideibel* :o

Gipß dann auch offizielle E:O:A Stoffbändchen, ja? Und das T-shirt nich vergessen! Am geilsten wär ja, nachträglich auch für dieses Jahr eins zu machen, ich wär dabei! :D

Osterbier, jaaa.. lecker! Man könnte versuchen, das zeug mit Weihnachtsbier gemischt im Becher auszuschenken...:o :rolleyes: :D