E.O.A.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
huhu ihr alten weichnachtsmänner und -männinen!!!
bin ja so was von am arsch!!!! erster tag und kurz von 19 uhr erst die heiligen hallen des arbeitgebers verlassen....:( :( :(
nur idioten heute am telefon, masig viel neuschäden und streß ohne ende!!!! was war das wochenende doch schön....

L

Lord Soth

Guest
bin ja so was von am arsch!!!! erster tag und kurz von 19 uhr erst die heiligen hallen des arbeitgebers verlassen....:( :( :(
nur idioten heute am telefon, masig viel neuschäden und streß ohne ende!!!! was war das wochenende doch schön....

Moin Mini! :D

Mir ging's Montag auch nich besser, Streß auffer Arbeit, und todmüde... määh, ich will wieder E:O:A! :(

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste

Moin Mini

Dann biste heut bestimmt richtig genervt gewesen.
Hast die PN gelesen?

L

Lord Soth

Guest
Moin Onkel Sothße, hab gelesen Du bist inna noch müde, so geht das aber nicht.

*SothßeneSchwarzeSaugebzumwachwerden*

Tach Syltße! :)

Joa, bin ich wohl, aber zum Glück is Donnerstag ja wenigstens frei, auch wenn ich Freitag wieder hin muß. :o

Samstach geht's dann zu GRAILKNIGHTS und ANTAGONIST in Bremen, dat wird auch wieder fein!

*schwarzesautrink*

Aaah, das tat gut! Danke! :D