E.O.A.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
gerade schwer in arbeit, e.o.a.-film zusammenschnippseln, ansonsten gut, war ein astreines wochenende, morgen malochen und do wieder frei, voll geil! :D

joa kann ich mir vorstellen des des we gut war:)

hoffe haben in Wacken genauso viel spaß zusammen wie ihr alle letztes WE...:):)

wo gibßn des video dann zu sehen???

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61

auch auf you tube, hab alle meine vids dort, wenn's fertig ist poste ich den link!

...ja, ja, kadda und der pingu dance ich schmeiss mich weg!

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61

ja klar, in Wacken machen wir dann richtig Polen auf, das war quasi nur ein Warm up, demnächst kommt Zabbaduschder, dann Wacken, Up From the Ground und Metallic Noise, danach gehe ich dann in Rente oder lass mich einweisen! :D

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ja klar, in Wacken machen wir dann richtig Polen auf, das war quasi nur ein Warm up, demnächst kommt Zabbaduschder, dann Wacken, Up From the Ground und Metallic Noise, danach gehe ich dann in Rente oder lass mich einweisen! :D

hehe joa das kannste dann beruhigt machen:D:D:D:D:D

joa freu michs chon auf wacken mit euch banausen:D:D:D