E.O.A.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Gipß dann auch offizielle E:O:A Stoffbändchen, ja? Und das T-shirt nich vergessen! Am geilsten wär ja, nachträglich auch für dieses Jahr eins zu machen, ich wär dabei! :D

Osterbier, jaaa.. lecker! Man könnte versuchen, das zeug mit Weihnachtsbier gemischt im Becher auszuschenken...:o :rolleyes: :D

Wegen T'Shirt erkundige ich mich.
Wo kann ich das erfragen, Sylti? :)
Weihnachtsbier mit Osterbier panschen? :eek: :eek: :eek: *würg*:p

L

Lord Soth

Guest

Jau, mach das! Frag mal Toffi Fee, die kennt da sicher was, hat ja auch die Forumscamp Shirts machen lassen! ;)

Ich würde mich zumindest für einen Pro-BIER-Schluck anbieten! :D :D :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Moinsen Loide!

Der Zombi war nicht faul und hat ein schönes Filmchen gemacht, den E.O.A. Teaser gibt's HIER

Den Vollen Film in Ganz und Farbe demnächst, is noch nich ganz fertig, dafür könnt Ihr Euch schonmal am Teaser erfreuen!!!

Youtube hat EINEN entscheidenden NACHTEIL:
Ohne spezielle Software kann man da nix runterladen :(

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Da stimmt was nich ! :eek:

Habe gerade nachgesehen...:eek:

Ich weiß garnicht was Du hast, da stimmt doch alles. Du hast wohl wieder zuviel getrunken.:rolleyes: :D

Wir haben hier nen Laden wo ich das machen lassen kann.Dann weiß ich gleich wie es aussieht und was man anders machen kann.

Haste schon die Lakritz bonbons probiert?
Und die CD's die Du mir gebrannt hast habbich auch vergessen,aber Du wolltest ja noch mehr brennen, am besten als mp3 als eigene Ordner, dann passen mehr Sachen auf eine CD.;)