E.O.A.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Tach Syltße! :)

Joa, bin ich wohl, aber zum Glück is Donnerstag ja wenigstens frei, auch wenn ich Freitag wieder hin muß. :o

Samstach geht's dann zu GRAILKNIGHTS und ANTAGONIST in Bremen, dat wird auch wieder fein!

*schwarzesautrink*

Aaah, das tat gut! Danke! :D

Stimmt, Don ist frei, ichdarf dafür aber Freitag und Samstag malochen, so ein Mist.

Das hört sich doch gut an, ich könnte auch mal wieder gut zu einem Konzi. aber bei mir geht das wenn nur am WE.Wünsche Dir viel Spaß beim Konzert.

Ich soll am Samstag mit 3 Kumpels unsere Dartkasse versaufen. *freu* Das gibt wieder ordentlich einen.:D

Moin Sylthze kloar alles feinstens!
Ich bin topfit und keine müdigkeit straft mich ;) :D

Ich fühl mich auch fit, weiß garnicht was die alle haben.:D :rolleyes:

Hab heute gemerkt das die Firma ganz schön geizig ist. Chef kommt zzu mir und gratuliert mir, weil 15 Jahre in der Firma und drückt mir nen Umschlag in die Hand. Und was ist drin: Nur ein Dankeschön für die gute zusammenarbeit usw,usf, blablabla

Hätten ruhig mal nen Schein mit reinpacken können.:D

L

Lord Soth

Guest
Stimmt, Don ist frei, ichdarf dafür aber Freitag und Samstag malochen, so ein Mist.

Das hört sich doch gut an, ich könnte auch mal wieder gut zu einem Konzi. aber bei mir geht das wenn nur am WE.Wünsche Dir viel Spaß beim Konzert.

Ich soll am Samstag mit 3 Kumpels unsere Dartkasse versaufen. *freu* Das gibt wieder ordentlich einen.:D

Ich fühl mich auch fit, weiß garnicht was die alle haben.:D :rolleyes:

Hab heute gemerkt das die Firma ganz schön geizig ist. Chef kommt zzu mir und gratuliert mir, weil 15 Jahre in der Firma und drückt mir nen Umschlag in die Hand. Und was ist drin: Nur ein Dankeschön für die gute zusammenarbeit usw,usf, blablabla

Hätten ruhig mal nen Schein mit reinpacken können.:D

Du Ärmster, dann wünsch ich mal nich zuviel Streß! ;)

Aber Samstag werden wir beide dann wohl ordentlich Spaß haben, so wie sich das anhört! :D

Oh, das is aper liep von deiner Firma! Ich krieg zu jedem Geburtstag ne Flasche Weinbrand! :rolleyes: :D :p

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Du Ärmster, dann wünsch ich mal nich zuviel Streß! ;)

Aber Samstag werden wir beide dann wohl ordentlich Spaß haben, so wie sich das anhört! :D

Oh, das is aper liep von deiner Firma! Ich krieg zu jedem Geburtstag ne Flasche Weinbrand! :rolleyes: :D :p

Ich mach mir keinen Streß,werde das ganz locker angehen.

Das werden wir wohl, mal sehen vielleicht sind wir ja beide noch Nachts im Forum.:D

Sach mal nix, so ein Dankschreiben ist schon etwas ganz tolles.:rolleyes: :D