Dusch- und WC-Pässe auf dem W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.973
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Aber es geht hier um ein Festival.
Warst du schonmal auf nem größeren Festival?
Nach spätestens ner Stunde hat man sich an diverse Körpergerüche gewöhnt und es stört einen nicht mehr.
Zwei Mal am Tag duschen bei dem Wetter.. Daheim.. Wenn man unter normalen, gewaschenen Menschen ist.. Völlig legitim.
Aber auf nem Festival einfach absolut unnötig.

Man kann die Frage auch umkehren. (Festivalmässig gesehen)
Warst du schon auf einem KLEINEN Festival?
Da kannst du dich überhaupt nicht duschen, einfach weil dort keine vorhanden sind. Oder gehtst du nur zu grossen Veranstaltungen, damit du sicher bist dass du dich duschen kannst? (@Marc)

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
War mal RaR ist mit Wacken bestimmt vergleichbar, von der Größe her und ja es geht mit den Gerüchen, aber spätestens wenn du vor der Bühne zwischen nem Dutzend übelst muffelnder Leute stehst könntest du den am liebsten ins Gesicht kotzen.

Und ich persönlich finds auf nem Festival, wo ich mich den ganzen Tag bewege erst recht nötig. Ich machs ja nicht, damit die Leute mich gut riechen, sondern für mein Wohlbefinden und das hat meiner Meinung nach nichts mit Pussy sein zu tun.

Dann besuch kein Festival wenn du die Leute nicht riechen kannst.

Marc11

W:O:A Metalhead
Auf Duschlosen Festivals würde ich mir nen Zimmer mieten in der nahen Umgebung, ich muss da nicht schlafen, aber allein für die Dusche würde ich das Geld investieren, ansonsten kommt so ein Event für mich nicht in Frage (also wenn es länger als 1,5 Tage dauert. (wenn das Samstags vormittags anfängt und Sonntags abends endet, da kann man außnahmsweise mal bis Sonntag abend aufs Duschen verzichten, aber 2-3 Tage ohne Dusche, NEVER!!!

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Auf Duschlosen Festivals würde ich mir nen Zimmer mieten in der nahen Umgebung, ich muss da nicht schlafen, aber allein für die Dusche würde ich das Geld investieren, ansonsten kommt so ein Event für mich nicht in Frage (also wenn es länger als 1,5 Tage dauert. (wenn das Samstags vormittags anfängt und Sonntags abends endet, da kann man außnahmsweise mal bis Sonntag abend aufs Duschen verzichten, aber 2-3 Tage ohne Dusche, NEVER!!!

Und du willst keine Pussy sein? Du bist ja hier die Oberpussy vom Dienst!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.973
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Manneke, manneke, manneke.
Du wirst bestimmt noch viele Schwierigkeiten in deinem Leben entgegen kommen.
Viel Spass damit.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Okay.
Hygiensicher Mensch = Pussy.
Hab ich wieder was gelernt. Leider kann ich so ein wenig nachvollziehen, warum so viele Menschen Vorurteile gegen euch haben.

Das istn Festival das ein paar Tage dauert. Da wird es doch wohl möglich sein, dass du deinen gutriechenden Adoniskörper mal nicht 2x täglich mit Wasser begießen musst.

PS: Pussy!

Gentleman_Hank

9 Mai 2009
286
3
63
Aus gegebenem Anlass noch einmal ein Kommentar von WOA-Chef Thomas Jensen zum Thema Hygiene auf Wacken:

Ein Heavy-Metal Festival ist kein Kindergeburtstag.

Wer allzu penibel auf größtmögliche Reinlichkeit Wert legt, sollte in der Tat besser zuhause bleiben und das Geld für ein Wellness-Wochenende im Hotel investieren.

Marc11

Das istn Festival das ein paar Tage dauert. Da wird es doch wohl möglich sein, dass du deinen gutriechenden Adoniskörper mal nicht 2x täglich mit Wasser begießen musst.

PS: Pussy!

Paar Tage? 7 Tage von Montags morgens bis Sonntag mittag werd ich da sein.
Wer allzu penibel auf größtmögliche Reinlichkeit Wert legt, sollte in der Tat besser zuhause bleiben und das Geld für ein Wellness-Wochenende im Hotel investieren.

Größtmögliche ist ja gar nicht gemeint, ich geh ja nur von der Grundhygiene aus und das ist bei heißem Wetter + sportlicher Aktivität (aufm Konzert rumhüpfen, ganzen Tag durch die Gegend laufen) einfach 2 mal am Tag duschen.

Gentleman_Hank

9 Mai 2009
286
3
63
Größtmögliche ist ja gar nicht gemeint, ich geh ja nur von der Grundhygiene aus und das ist bei heißem Wetter + sportlicher Aktivität (aufm Konzert rumhüpfen, ganzen Tag durch die Gegend laufen) einfach 2 mal am Tag duschen.

schon mal darüber nachgedacht, dass bei einer solchen Grundhygiene der natürliche Schutzmantel der Haut über die Wupper geht?

Dusche meinetwegen abends nach den Anstrengungen des Tages um wohlig sauber und gut riechend in den Schlaf hinüber zu gleiten. Aber 2x pro Tag oder mehr ist auf Dauer ungesund. Ganz in echt.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.123
772
128
Kiel
:rolleyes:
lord_of_acid_pussy.jpg

ich liebe diesen thread :D