Dusch- und WC-Pässe auf dem W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
Marc11,
du machst dir viel zu viel Gedanken über ungelegte Eier. Und du versuchst bereits jetzt im Vorfeld ohne Kenntnis der Sachlage vor Ort (eigene) Regeln aufzustellen. DAS IST UNNÖTIG.
Und mal im Ernst, so unter uns Klosterschülerinnen: Ich bin dieses Jahr nicht das erste Mal auf dem WOA, und ich hatte mich bislang begnügen dürfen mit Haarewaschen und Katzenwäsche. Es war nämlich nie brütend heiß (anders als in diesen Tagen) und die ganze Zeit an der frischen Luft hat schon irgendwie für Lüftung gesorgt ;-) Jedenfalls haben wir nicht gestunken.
Mach dir keinen Kopp und lass die Dinge auf dich zukommen.
Und werd bitte endlich geschmeidig ohne alles bis auf den letzten Fliegenfurz durchzudiskutieren.
Glaub mir, dat passt schon ;-)

#####

PS:
Meinst du er Scheißt sich unter der Dusche ein zurecht? Ihh dass er so krass drauf ist, hätt ich nun nicht gedacht.

Marc11, er meinte Dich, sonst niemanden.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.973
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kaum zu glauben,dass deine Kommentare immer noch bescheuerter werden können! Eine Zeitlang hab ich echt gedacht,du hättest die Kurve gekriegt,aber inzwischen läufst du ja wieder zu gewohnter Form auf!
Tja... wir haben's ihm noch so gesagt. Aber er will einfach nicht hören.
Und.. wer nicht hören will, soll fühlen......
LoL, wer zweimal am Tag meckert der sollte lieber einen Psychiater aufsuchen.

Na, da hast du schon 'nen Anfang.

Marc11

Marc11,
du machst dir viel zu viel Gedanken über ungelegte Eier. Und du versuchst bereits jetzt im Vorfeld ohne Kenntnis der Sachlage vor Ort (eigene) Regeln aufzustellen. DAS IST UNNÖTIG.
Und mal im Ernst, so unter uns Klosterschülerinnen: Ich bin dieses Jahr nicht das erste Mal auf dem WOA, und ich hatte mich bislang begnügen dürfen mit Haarewaschen und Katzenwäsche. Es war nämlich nie brütend heiß (anders als in diesen Tagen) und die ganze Zeit an der frischen Luft hat schon irgendwie für Lüftung gesorgt ;-) Jedenfalls haben wir nicht gestunken.
Und werd bitte endlich geschmeidig ohne alles bis auf den letzten Fliegenfurz durchzudiskutieren.

#####

PS:

Marc11, er meinte Dich, sonst niemanden.

Ach ich dachte Carmine, weil er sich doch hier als "Ich bin gerne unsauber" präsentiert hat.

Wo mach ich mir denn Gedanken über ungelegte Eier, ich meinte nur, dass ich mir 2 Duschkarten holen werde, bei heißem Wetter, da ich dann mindestens 2 mal Duschen gehen werde. Das sind erstmal Tatsachen.

Wenn irgendein blöder mies erzogener Bastard meint ich wär ne Pussy, weil ich zwei mal täglich duschen gehe bei über 30 Grad, dann muss man solchen Nichtsnutzen Paroli bieten.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.973
7.728
170
Marc11,

Vergiss es Hank, wir haben's schon versucht. Er wusste schon bereits wie's in Wacken läuft, er hatte's auf YouTube gesehen und wusste sofort alles.
Mit Kindern das gleiche. Er hat vlt. EIN Kind in seiner Familie, er weiss jetzt alles wie man ein Kind erzieht.
Gib ihm nur ein YouTube-Video, er weiss gleich alles was so passiert. Er muss nicht hinfahren, er kennt's schon auswendig. :rolleyes:

Gentleman_Hank

9 Mai 2009
286
3
63
Dann kauf dir bitte 2 Duschkarten und gut is.

Kalkuliere aber bitte ggf. recht lange Schlangen und Wartezeiten vor den Duschen ein (deswegen hatte ich mich auch der Brausen enthalten).

Gentleman_Hank

9 Mai 2009
286
3
63
Vergiss es Hank, wir haben's schon versucht. Er wusste schon bereits wie's in Wacken läuft, er hatte's auf YouTube gesehen und wusste sofort alles.
Mit Kindern das gleiche. Er hat vlt. EIN Kind in seiner Familie, er weiss jetzt alles wie man ein Kind erzieht.
Gib ihm nur ein YouTube-Video, er weiss gleich alles was so passiert. Er muss nicht hinfahren, er kennt's schon auswendig. :rolleyes:

Ich weiß.

Ich seh es ja in den einzelnen Threads. :(

Aber du weißt ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Marc11

Dann kauf dir bitte 2 Duschkarten und gut is.

Kalkuliere aber bitte ggf. recht lange Schlangen und Wartezeiten vor den Duschen ein (deswegen hatte ich mich auch der Brausen enthalten).

Endlich mal ein ordentlicher, nicht blöde anmachender Post. Da kann man auch vernünftig drauf antworten.

Gibt es denn nicht Zeiten wo nicht so krasse Schlangen sind? Nachts um 3 vorm Pennen und Halb Sieben morgens nachm aufstehen???

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.973
7.728
170
Ich weiß.

Ich seh es ja in den einzelnen Threads. :(

Aber du weißt ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Du weisst doch auch, Ausnahmen bestätigen den Regel.
Endlich mal ein ordentlicher, nicht blöde anmachender Post. Da kann man auch vernünftig drauf antworten.

Gibt es denn nicht Zeiten wo nicht so krasse Schlangen sind? Nachts um 3 vorm Pennen und Halb Sieben morgens nachm aufstehen???

Um 4Uhr und 4.05Uhr.

Gentleman_Hank

9 Mai 2009
286
3
63

Keine Ahnung, zu diesen Zeiten hab ich meist geschlafen.
Aber du kannst ja mal in der WOA-Orga nachfragen. Kriegst in der Regel auch sofort ne Antwort.

Zuletzt bearbeitet:

BierBaron666

21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ich kenne deinen Freundeskreis nicht, aber meiner duscht zweimal am Tag bei starken Außenaktivitäten und sommerlichen Temperaturen.
Da wird morgens und vorm Schlafen geduscht.

Mir fällts aber an anderen schnell auf!

Aber es geht hier um ein Festival.
Warst du schonmal auf nem größeren Festival?
Nach spätestens ner Stunde hat man sich an diverse Körpergerüche gewöhnt und es stört einen nicht mehr.
Zwei Mal am Tag duschen bei dem Wetter.. Daheim.. Wenn man unter normalen, gewaschenen Menschen ist.. Völlig legitim.
Aber auf nem Festival einfach absolut unnötig.

Marc11

Aber es geht hier um ein Festival.
Warst du schonmal auf nem größeren Festival?
Nach spätestens ner Stunde hat man sich an diverse Körpergerüche gewöhnt und es stört einen nicht mehr.
Zwei Mal am Tag duschen bei dem Wetter.. Daheim.. Wenn man unter normalen, gewaschenen Menschen ist.. Völlig legitim.
Aber auf nem Festival einfach absolut unnötig.

War mal RaR ist mit Wacken bestimmt vergleichbar, von der Größe her und ja es geht mit den Gerüchen, aber spätestens wenn du vor der Bühne zwischen nem Dutzend übelst muffelnder Leute stehst könntest du den am liebsten ins Gesicht kotzen.

Und ich persönlich finds auf nem Festival, wo ich mich den ganzen Tag bewege erst recht nötig. Ich machs ja nicht, damit die Leute mich gut riechen, sondern für mein Wohlbefinden und das hat meiner Meinung nach nichts mit Pussy sein zu tun.

Gentleman_Hank

9 Mai 2009
286
3
63
War mal RaR ist mit Wacken bestimmt vergleichbar, von der Größe her und ja es geht mit den Gerüchen, aber spätestens wenn du vor der Bühne zwischen nem Dutzend übelst muffelnder Leute stehst könntest du den am liebsten ins Gesicht kotzen.

Und ich persönlich finds auf nem Festival, wo ich mich den ganzen Tag bewege erst recht nötig. Ich machs ja nicht, damit die Leute mich gut riechen, sondern für mein Wohlbefinden und das hat meiner Meinung nach nichts mit Pussy sein zu tun.

Und damit ist doch auch alles gesagt!

Weitere Kommentare unnötig hoffe ich inständig