schon mal darüber nachgedacht, dass bei einer solchen Grundhygiene der natürliche Schutzmantel der Haut über die Wupper geht?
Dusche meinetwegen abends nach den Anstrengungen des Tages um wohlig sauber und gut riechend in den Schlaf hinüber zu gleiten. Aber 2x pro Tag oder mehr ist auf Dauer ungesund. Ganz in echt.
Aha und wo hast du das her? Mein Hautarzt weiß das auch und hat noch nix dazu gesagt.
Mir fällts aber an anderen schnell auf!
War mal RaR ist mit Wacken bestimmt vergleichbar, von der Größe her und ja es geht mit den Gerüchen, aber spätestens wenn du vor der Bühne zwischen nem Dutzend übelst muffelnder Leute stehst könntest du den am liebsten ins Gesicht kotzen.
Und ich persönlich finds auf nem Festival, wo ich mich den ganzen Tag bewege erst recht nötig. Ich machs ja nicht, damit die Leute mich gut riechen, sondern für mein Wohlbefinden und das hat meiner Meinung nach nichts mit Pussy sein zu tun.
Man kann die Frage auch umkehren. (Festivalmässig gesehen)
Warst du schon auf einem KLEINEN Festival?
Da kannst du dich überhaupt nicht duschen, einfach weil dort keine vorhanden sind. (@Marc)
Kann man so auch nicht verallgemeinern..
Ich war auch schon durchaus auf kleineren Festivals MIT Duschen.
Allerdings dauern diese kleineren Festivals meist eh nur 2 Tage, wodurch die Duschen für mich sowieso uninteressant sind.
Aha und wo hast du das her? Mein Hautarzt weiß das auch und hat noch nix dazu gesagt.
Gehört eigentlich zum sog. Gesunden Menschenverstand.
Hab trotzdem grad mal gegoogelt und u. a. folgende - seriöse - Quelle gefunden: Gesundheit.nrw
Lies selbst
Gehört eigentlich zum sog. Gesunden Menschenverstand.
Hab trotzdem grad mal gegoogelt und u. a. folgende - seriöse - Quelle gefunden: Gesundheit.nrw
Lies selbst
LOL ihr wollt mir was von "Ist schlecht für die Haut" erzählen, aber mir eine seriöse Seite schicken wo steht "Auf Alkohol und Nikotin verzichten" steht.
Bisher war hier nur ein User der sich als Alkoholverweigerer gepreist hat.
LOL ihr wollt mir was von "Ist schlecht für die Haut" erzählen, aber mir eine seriöse Seite schicken wo steht "Auf Alkohol und Nikotin verzichten" steht.
Bisher war hier nur ein User der sich als Alkoholverweigerer gepreist hat.
Alkohol und Nikotin schaden der Haut langfristig, übermäßiger Gebrauch von Seife hingegen kurzfristig, unmittelbar und in einer gefährlicheren Art und Weise.