LOL ihr wollt mir was von "Ist schlecht für die Haut" erzählen, aber mir eine seriöse Seite schicken wo steht "Auf Alkohol und Nikotin verzichten" steht.
Bisher war hier nur ein User der sich als Alkoholverweigerer gepreist hat.
Also, mein lieber Marc11:
zum einen heißt es
gepriesen und nicht
gepreist
und
zum anderen tut es mir schon wieder leid, dass ich dich - absolut gutmeinend - auf die Nebenwirkungen zu häufigen Duschens hingewiesen habe.
Weißt du was? Meinetwegen mach doch was du willst. Kauf dir am besten einen ganzen Stapel Dusch-Cards, dann kannst du nach jedem Konzert duschen gehen, denn irgendein verschwitzter Mattenträger wird dir ganz bestimmt beim Bangen seinen Schweiß aus den Haaren kostenfrei überlassen haben (von seinen Haaren selbst einmal ganz abgesehen), außerdem stehst du vielleicht auch mal im Gedränge, und auch dann bekommst du fremder Leute Schweiß ab, vielleicht ist es ja auch ganz warm und du selbst schwitzt wie Hund und bist klatschnass, oder du bekommst irgendeinen anderen anderen Schmutz ab (Matsch, Getränke, Senf, Mayo, Ketchup, Currywurstsauce ... du glaubst ja gar nicht was es auf Wacken alles so gibt woan man schmutzig werden kann!), dann kannst du umgehend zur nächsten Dusche rennen und dich wieder antiseptisch reinigen (falls du das richtige Mittelchen dabei hast, meine ich). Vergiss bitte auch nicht, dir nach jeder Mahlzeit die Zähne zu putzen.
Du bist echt nicht zu retten!
(bitte beweis uns doch einfach mal das Gegenteil)
PS: Sollte ich mich jetzt irgendwo vertippt haben, nehmt es mir nicht übel. Es ist die Verzweiflung die mich treibt.