Dusch- und WC-Pässe auf dem W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ne ihr kommt mit dem Argument "Zwei mal am Tag duschen ist nicht gut für die Haut" aber an die eigene Nase packen, das Nikotin und Alkohol genauso schädlich für die Haut ist (Hautkrebs bspw, was noch schlimmer ist als ne angekratzte Hautflora), dass lasst ihr völlig unbeachtet

129162566755178643.jpg

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ne ihr kommt mit dem Argument "Zwei mal am Tag duschen ist nicht gut für die Haut" aber an die eigene Nase packen, das Nikotin und Alkohol genauso schädlich für die Haut ist (Hautkrebs bspw, was noch schlimmer ist als ne angekratzte Hautflora), dass lasst ihr völlig unbeachtet.

Und man kann ja auch Duschen nur zur Erfrischung, man muss sich nicht bis unter die Wimpern einseifen und dann ist das auch für die Haut nicht mehr so schlimm.
Außerdem ist an heißen Tagen, abends eiskalt Duschen gut für den Kreislauf.

Es geht aber nicht um uns, bzw das wir rauchen usw. Wir beschweren uns ja nicht über die Säufer und Raucher aber du dich darüber das du 2x am Tag duschen willst und sonst nen Festival sau scheisse is...

Bleib in deiner Disco ;) da gehörste hin da kannsu jeden Tag danach duschen usw. wenn du mit einem Festival nicht klarkommst fahr nicht hin, da geht es eben "unhygienisch" zu. Ich komm auch immer ganz gut ohne Duschen hin auf Festivals, ich bade sowieso lieber...

Marc11

W:O:A Metalhead
Du unterstellst mir sachen die ich so nie geschrieben habe.

Ich habe nicht geschrieben, dass ein Festival ohne Dusche scheiße ist!!!
Ich habe geschrieben, dass ein Festival ohne Wascheinrichtung (dort oder in der Nähe), was länger als 1 1/2 Tage von mir nicht besucht wird. (außer es gibt Tageskarten und die Fahrt lohnt sich für einen Tag)

Ich komm auch immer ganz gut ohne Duschen hin auf Festivals, ich bade sowieso lieber...

Findest du das nicht selber eklig, ich mein, wenn man Tagelang nicht duscht, muss doch der übelste Eichelkäse sich unten rum bilden. Der Sack muss einem ohne Ende jucken, die Haare müssen schuppig sein und übelst jucken. Also ich finde sowas halt eklig.
Ich finde aber, dass Menschen mit höheren Hygienestandards, die halt nicht so auf Eichelkäse oder Fischfotze stehen genau so ein Recht auf Wacken haben, wie halt die unsauberen.

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Du unterstellst mir sachen die ich so nie geschrieben habe.

Ich habe nicht geschrieben, dass ein Festival ohne Dusche scheiße ist!!!
Ich habe geschrieben, dass ein Festival ohne Wascheinrichtung (dort oder in der Nähe), was länger als 1 1/2 Tage von mir nicht besucht wird. (außer es gibt Tageskarten und die Fahrt lohnt sich für einen Tag)

Findest du das nicht selber eklig, ich mein, wenn man Tagelang nicht duscht, muss doch der übelste Eichelkäse sich unten rum bilden. Der Sack muss einem ohne Ende jucken, die Haare müssen schuppig sein und übelst jucken. Also ich finde sowas halt eklig.
Ich finde aber, dass Menschen mit höheren Hygienestandards, die halt nicht so auf Eichelkäse oder Fischfotze stehen genau so ein Recht auf Wacken haben, wie halt die unsauberen.

Mh ich hatte noch keine Probleme mit Eichelkäse o_O Und haarewaschen geht ja wohl aufn Campingground mit mitgebrachtem Wasser das sollte nicht das Problem sein. Regelmäßig die Unterwäsche wechseln und dann passt es.

Aber ich seh du hast ne Eichelkäsefarm daunten... hast du ne Freundin? Vll kommt da ja nen Fischteich her o_O^^

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Marc11, er meinte Dich, sonst niemanden.

Auf Duschlosen Festivals würde ich mir nen Zimmer mieten in der nahen Umgebung, ich muss da nicht schlafen, aber allein für die Dusche würde ich das Geld investieren, ansonsten kommt so ein Event für mich nicht in Frage (also wenn es länger als 1,5 Tage dauert. (wenn das Samstags vormittags anfängt und Sonntags abends endet, da kann man außnahmsweise mal bis Sonntag abend aufs Duschen verzichten, aber 2-3 Tage ohne Dusche, NEVER!!!

Du hast in deinem Leben echt noch nicht genug Scheiße gefressen, um zu wissen, worum es im Leben geht.

Ich spiel echt gerne Internethero, ne? Einfach, um mich dran zu freuen, wie subintelligente Leute sich über mich pikieren und mir in schlechtem Deutsch Beleidigungen an den Kopf werfen, während ich mich lächelnd in meinen Stuhl fläzen kann. Aber DU regst mich auf. So viel Dummheit in einem Gesichtselfmeter, das ist selten.

Marc11

Mh ich hatte noch keine Probleme mit Eichelkäse o_O Und haarewaschen geht ja wohl aufn Campingground mit mitgebrachtem Wasser das sollte nicht das Problem sein. Regelmäßig die Unterwäsche wechseln und dann passt es.

Aber ich seh du hast ne Eichelkäsefarm daunten... hast du ne Freundin? Vll kommt da ja nen Fischteich her o_O^^

Ne ich beuge dem durch regelmäßiges Duschen ja vor.

Ja okay, aber das ist dann ja schon ne Art waschen. Hier kommts aber so rüber, als würden viele poster hier sich an Wacken gar nicht waschen.

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ne ich beuge dem durch regelmäßiges Duschen ja vor.

Ja okay, aber das ist dann ja schon ne Art waschen. Hier kommts aber so rüber, als würden viele poster hier sich an Wacken gar nicht waschen.

Und du versuchst dich aus dem Netz zu winden wie ein Aal im Kescher :rolleyes:

Gentleman_Hank

9 Mai 2009
286
3
63
LOL ihr wollt mir was von "Ist schlecht für die Haut" erzählen, aber mir eine seriöse Seite schicken wo steht "Auf Alkohol und Nikotin verzichten" steht.
Bisher war hier nur ein User der sich als Alkoholverweigerer gepreist hat.

Also, mein lieber Marc11:

zum einen heißt es gepriesen und nicht gepreist

und

zum anderen tut es mir schon wieder leid, dass ich dich - absolut gutmeinend - auf die Nebenwirkungen zu häufigen Duschens hingewiesen habe.

Weißt du was? Meinetwegen mach doch was du willst. Kauf dir am besten einen ganzen Stapel Dusch-Cards, dann kannst du nach jedem Konzert duschen gehen, denn irgendein verschwitzter Mattenträger wird dir ganz bestimmt beim Bangen seinen Schweiß aus den Haaren kostenfrei überlassen haben (von seinen Haaren selbst einmal ganz abgesehen), außerdem stehst du vielleicht auch mal im Gedränge, und auch dann bekommst du fremder Leute Schweiß ab, vielleicht ist es ja auch ganz warm und du selbst schwitzt wie Hund und bist klatschnass, oder du bekommst irgendeinen anderen anderen Schmutz ab (Matsch, Getränke, Senf, Mayo, Ketchup, Currywurstsauce ... du glaubst ja gar nicht was es auf Wacken alles so gibt woan man schmutzig werden kann!), dann kannst du umgehend zur nächsten Dusche rennen und dich wieder antiseptisch reinigen (falls du das richtige Mittelchen dabei hast, meine ich). Vergiss bitte auch nicht, dir nach jeder Mahlzeit die Zähne zu putzen.

Du bist echt nicht zu retten!
(bitte beweis uns doch einfach mal das Gegenteil)

PS: Sollte ich mich jetzt irgendwo vertippt haben, nehmt es mir nicht übel. Es ist die Verzweiflung die mich treibt.

Marc11

Du hast in deinem Leben echt noch nicht genug Scheiße gefressen, um zu wissen, worum es im Leben geht.

Ich spiel echt gerne Internethero, ne? Einfach, um mich dran zu freuen, wie subintelligente Leute sich über mich pikieren und mir in schlechtem Deutsch Beleidigungen an den Kopf werfen, während ich mich lächelnd in meinen Stuhl fläzen kann. Aber DU regst mich auf. So viel Dummheit in einem Gesichtselfmeter, das ist selten.

Ähm sorry Idiot, aber du kennst mein Gesicht gar nicht.
Naja ich reg mich hier ja auch nicht auf, ich diskutier ja nur. Wenn mich wirklich etwas richtig treffen würde, würde er das spätestens in Wacken merken ;-)

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ähm sorry Idiot, aber du kennst mein Gesicht gar nicht.
Naja ich reg mich hier ja auch nicht auf, ich diskutier ja nur. Wenn mich wirklich etwas richtig treffen würde, würde er das spätestens in Wacken merken ;-)

Oder du merkst es, wenn die Faust der betreffenden Person im Tor landet :)

PS: Das war eine Omage an Seatiger <3