Alsdo wenn ich mich dann benehme, wie ihr das hier anpreist, wäre ich nur ein typischer Touri der zum Assi sein nach Wacken kommt.
Also dann bin ich doch lieber als Pussy verschriehen
Alsdo wenn ich mich dann benehme, wie ihr das hier anpreist, wäre ich nur ein typischer Touri der zum Assi sein nach Wacken kommt.
Also dann bin ich doch lieber als Pussy verschriehen
Ich weiß ja nich, wie oft ihr in 3-5 Tagen Wacken kacken müsst
Kaum zu glauben,dass deine Kommentare immer noch bescheuerter werden können! Eine Zeitlang hab ich echt gedacht,du hättest die Kurve gekriegt,aber inzwischen läufst du ja wieder zu gewohnter Form auf!LoL, wer zweimal am Tag duschen für Pussyhaft hält der sollte lieber einen Psychiater aufsuchen.
Der Drecksack rennt mir da schon seit 14 Jahren nach.
Kaum zu glauben,dass deine Kommentare immer noch bescheuerter werden können! Eine Zeitlang hab ich echt gedacht,du hättest die Kurve gekriegt,aber inzwischen läufst du ja wieder zu gewohnter Form auf!
Bitte begründen.
Ich sehe es eher so, dass es ein Beweis an mangelnder Intelligenz ist wenn man sagt "zweimal am tag duschen ist pussyhaft"
Will mal sehen, wie du dich fühlst, wenn du 5 Tage nicht geschissen hast
Dann zeig mir mal die Textstelle wo steht, dass ich nicht auf Klo will?Und echt, zweimal am Tag duschen wollen aber ja nich groß auf Klo. Sinn?
ist für mich und alle Menschen in meiner Umgebung erfrischend und wohltuend.
das wird niemandem auffalen, ob du streng riechst oder nicht
Was meint ihr was der erledigt, wenn er duschen geht?