Philbee
W:O:A Metalmaster
Wenn du keine Bilder benutzt versteh ich nicht was du meinst
Was steht denn da. Bitte malen
Wenn du keine Bilder benutzt versteh ich nicht was du meinst
Mischung? Der Mann trinkt seinen Farbverdünner pur. Okay... manchmal ist vllt ein bisschen Cola für die Farbe drinBei dem Mischungsverhältnis kann das passieren.
Ich glaub er hat die Augen zu dicht über sein Getränk gehalten. Da passiert das ab und zu
Bei meinem Mischungsverhältnis weint niemand.Bei dem Mischungsverhältnis kann das passieren.
Spinnst du ?Mischung? Der Mann trinkt seinen Farbverdünner pur. Okay... manchmal ist vllt ein bisschen Cola für die Farbe drin
Mischung? Der Mann trinkt seinen Farbverdünner pur. Okay... manchmal ist vllt ein bisschen Cola für die Farbe drin
Bei meinem Mischungsverhältnis weint niemand.
Gut, du wachst am nächsten Morgen blind auf.
Aber keine Tränen.
JETZT wissen wir womit die da die Softdrinks strecken!Wer Farbverdünner mit Cola mischt läuft auch am Leben vorbei. Direkt zum Wacken
Entschuldigung. Wissen sie etwa nicht wer ich bin ?Sind Sie der Escobar der Schnapsologie
Verschluck dich nur nicht an den Fusseln.Von die Bier, die so schön gekribbelt hat im Bauchnabel
JETZT wissen wir womit die da die Softdrinks strecken!
Soweit schon mal nicht falsch. Wir sind auf dem richtigen Weg.
Mehr will ich gar nicht wissen. Sonst platzt mein GehürnSoweit schon mal nicht falsch. Wir sind auf dem richtigen Weg.