Durchgestrichenes Hakenkreuz verboten? | Security

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iron Gerd

Newbie
13 Mai 2024
21
22
3
57
Ich hoffe dann komm ich nächstes Jahr mit meinem 1312 Patch auch drauf :)
Natürlich:
 

blackzone1337

Newbie
30 Juni 2024
7
33
13
28
Dortmund
Sich gegen Menschenhass zu positionieren ist also eine politische Aussage? :confused:
Ist für mich einfach ein Zeichen von Anstand und Menschlichkeit, und das sollte immer und überall einen Platz bekommen.

Zumal sich das Wacken Open Air auch selber mal "Metalheads Against Racism" auf die Fahne geschrieben hatte - aus den letzten Jahren finde ich dazu leider nichts mehr, sollten sie vielleicht mal wieder machen.

@Wacken-Jasper falls du da was zu sagen kannst, gibt's da eigentlich wirklich nichts mehr oder habe ich's nur nicht mehr mitbekommen?
Genau das solche Aktion in der Vergangenheit gegeben hat. Macht mich halt sehr skeptisch wieso das nicht "erlaubt" ist. Vorallem, da gefühlt mehrere Menschen alleine schon mit gewissen Bands schon politische Statements setzen.
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89 und Danos

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Ach so, und ich dachte immer Marxismus und seine Abarten wären linksfaschistischer Dreck. Naja, dann Danke für die Aufklärung. ;)🤣 Erklär mir doch mal, wieso z.B. die MLPD vom Verfassungsschutz als linksextremistisch eingestuft wird.
Guck mal auf Wikipedia was "politisch links" ist und was "Faschismus" bedeutet. Vielleicht geht dir dann doch auf was für einen Müll du hier verzapfst.
 
  • Like
Reaktionen: Muschi und mooli

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Warum auch ein Post wenn man mehrere machen kann. Postcount ++

Mist. Schon wieder vergessen Bier kalt zu stellen, jetzt aber fix.
*husch*
 
  • Like
Reaktionen: Philbee