Düsseldorf & Umgebung Wacken-Stammtisch der x.te + n.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
PsychicVeteran schrieb:
Ich auch - wie wär's mit 2 Wochen später in Essen? Am 25.2 spielen Dismember im Turock... ;)

Davor könnten uns vorher im Nord treffen und wer nicht zum Konzert will kann im Nord bleiben - im Zweifelsfall opfere ich mich und bleibe auch im Nord, damit keiner alleine da bleiben muss...

Uii .. ich hab ja garnicht mehr mitbekommen dass hier noch was los ist, hab den thraed sogar schon überwiegend aufgegeben ;)
also an dem we war es sowieso schlecht, da ich gestern noch in dortmund war

am 25.2. hatte ich sowieso mit meinen bruder ins turock hin, da kann man ja dann auch beides super unter einem hut bringen :)
weiß nur allerdings nicht ob dann schon mein geld da ist :(
aber wenn es klappt, vllt bekomme ich es hin dass jmd noch mitkommt ;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
wieder zuhause :)

war sehr nett. zum glück nicht so voll überall. papi, engelchen und auberge - weißer bär ging dann nicht mehr ...

und ich weiß jetzt, dass ich einen song von opeth gut finde ... ich bin geschockt!!!

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Gorefield schrieb:
In der Altstadt lief Opeth?! Wo war das denn? :eek:

JA, und zwar im Papidoux "The Grand Conjuration", ich war übrigens auch da und frag mich gerade wie man sich in diesen üppigen, weitsicht bietenden Räumlichkeiten übersehen konnte:mad:
Heute werd ich wohl auch da sein! Japp, so schaut´s aus!

PsychicVeteran

Speedking schrieb:
Um wieviel uhr fängt eigentlich das konzi am 25.2. an und was kostet eigentlich der eintritt? :D

was das jmd?
sollte ich vom mastabe fragen, da er zu faul ist selber zu gucken :p

Tickets haben wir schon geholt, kosteten 12 Euro, meine es war wie folgt:

Einlass 18.00 Uhr
Beginn 19.00 Uhr

Wir werden sehr wahrscheinlich vorher im Nord sein (ab ca. 17.00).

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Pansenmann!! schrieb:
JA, und zwar im Papidoux "The Grand Conjuration", ich war übrigens auch da und frag mich gerade wie man sich in diesen üppigen, weitsicht bietenden Räumlichkeiten übersehen konnte:mad: ...
watt is los???

also, dass ich dich übersehe mag ja noch angehen, aber dass du die zwei bestaussehendsten "mädelz" des ganzen abends übersiehst ... unglaublich!

:D

ich saß mit meiner freundin auf dem weg zum klo vor dem kicker an so'm stehtisch :confused: also wenn du pinkeln warst, bist du über mich hinweggestiegen ... oder so :confused:

und da du ja offensichtlich den opeth-song auch gehört hast, mußt du echt zur gleichen zeit dagewesen sein :confused: :confused: :confused:

unfaßbar!!! so'n mini-laden ...

gloomy

Member
15 März 2005
98
0
51
40
ja was?

Also ich war glaub ich schon 2x im Papi, schon ca. 4x im Schaukelstühlchen und 1x in der Quetsche. An den Rheintreppen war ich schon ziehmlich oft, zuletz an Silvester mit Zarozinia und TTP... ^^ :p

Ich geh selten ins Papi weil ich niemanden kenne der mit mir da hin gehen wollen würde... Kenne halt nur untrue Leute... :rolleyes: