Gorefield
W:O:A Metalmaster
PsychicVeteran schrieb:Wenn am 01.10., dann in Essen, weiß aber nicht, ob das klappt...![]()
Wenn die Nachfrage nach dem Düsseldorfer Stammtisch so gering bleibt, ziehe ich evtl. auch das Turock in Betracht. Mal schauen...
PsychicVeteran schrieb:Wenn am 01.10., dann in Essen, weiß aber nicht, ob das klappt...![]()

PsychicVeteran schrieb:Sieht so aus, als ob es bei uns weder mit dem 1.10 noch mit dem 8.10 klappt![]()

Linde schrieb:was geht jetzt am samstag ?
falls nicht fahr ich vielleicht aufs steel meets steel in castrop rauxel

da hat sich meine SMS von eben erledigt.Linde schrieb:was geht jetzt am samstag ?
falls nicht fahr ich vielleicht aufs steel meets steel in castrop rauxel

Der Würfel ist gefallen.starlight schrieb:so! alea iacta est!
ich werde nciht zum spectrum fahren, dafür aber nachher im papidoux aufschlagen![]()
dankeVarnamys schrieb:Der Würfel ist gefallen.
Viel SPaß wünsche ich euch. Sollte der Pansi da sein, bitte dicken fetten Gruß hinterlassen. Ich werd gleich wohl René mal wieder bei seiner neuen DJ-Tätigkeit unterstützen gehen.
werde ich machen ... GERNE machen 
In Kleve in der Rampenbrücke, ist ne Diskothek dort, kannte ich vorher wohl auch nicht. Gibt jetzt die dreifache Packung:starlight schrieb:dankewerde ich machen ... GERNE machen
DJ? wo???
Varnamys schrieb:In Kleve in der Rampenbrücke, ist ne Diskothek dort, kannte ich vorher wohl auch nicht. Gibt jetzt die dreifache Packung:
1. Halle Gothic, EBM...
2. Halle René mit klassichen Metal
3. Halle Nu-Metal und son Zeug

Wieso denn jetzt bitte derSpeedking schrieb:also die ersten beiden hallen würden mich ja dann mal interessieren![]()
-Smilie?