Düsseldorf & Umgebung Wacken-Stammtisch der x.te + n.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Das ist die Frage, meine Freundin kann nicht bis morgens bleiben und eine Mitfahrgelegenheit zurück nach KR fehlt....die obwohl man versucht hat so unverdächtig wie möglich den Dr. Darmfunk nach 3 Jahren wieder anzurufen und vor der Frage immerhin noch mit einem "Hey, wie geht´s" eingeführt hat;)
Versuchen noch was aufzutreiben, weil, wie du sagtest: "DISMEMBER"!!!!:(

gloomy

Member
15 März 2005
98
0
51
40
Gorefield schrieb:
Quetsche ist der Mini-Laden neben dem Schaukelstülchen.
Aber Metal läuft da i.d.R. nicht. Und dass da mal Publikum ist habe ich auch noch nicht erlebt... :confused:
na ja als ich da war ging die musik. type-o, johnny cash und viel gebrüll. oder sowas. kenn mich da nich so aus... ^^

bin heute (sonntag) abend im Papi, falls es jemand interessieren sollte... :rolleyes: :D

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Nur für den Fall, dass hier jemand den Rhein-Ruhr-Bergisch-Sauerland Termin Thread nicht verfolgt...
Wie wäre es mit einem spontanen Stammtisch-Treffen heute abend in Essener Turock? ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Speedking schrieb:
Ohje, gestern war ich die ganze Zeit beim duisburger Brunnentreff ö.O

Ihr habt was verpasst. Sadus und Gory Blister waren wirklich genial!
Und dann haben wir noch Linde im BurgerKing getroffen. ;)

Naja, nur die Songauswahl beim anschließenden Discobetrieb war eher durchschnittlich. Außerdem war's ein äußerst teurer abend... :rolleyes:

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Gorefield schrieb:
Ihr habt was verpasst. Sadus und Gory Blister waren wirklich genial!
Und dann haben wir noch Linde im BurgerKing getroffen. ;)

Naja, nur die Songauswahl beim anschließenden Discobetrieb war eher durchschnittlich. Außerdem war's ein äußerst teurer abend... :rolleyes:

Ohje ö.O
des ist ja mies :(

aber wie wär es denn mal wenn wir ma nen treff im Old Daddy machen würden?
war gestern ma da mit ein paar Bekannten und der abend war eigentlich ganz lustig :)
also ich meine dafür dass es angeblich ein gothic abend gewesen sein sollte, haben die auch verdammt viel metal gespielt :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
hallo!

wollte nur mal sagen, dass ich kommenden freitag (19.05.) mit kollegen in d.-dorf unterwegs bin (weißer bär, papidoux, schaukelstühlchen) und auch mal im papi vorbeischauen werde :)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Speedking schrieb:
aber wie wär es denn mal wenn wir ma nen treff im Old Daddy machen würden?
war gestern ma da mit ein paar Bekannten und der abend war eigentlich ganz lustig :)
also ich meine dafür dass es angeblich ein gothic abend gewesen sein sollte, haben die auch verdammt viel metal gespielt :)

Ist das echt gut da? Ich dachte eher, das wäre so eine Partyrock-Kneipe für Kiddies mit Sangriasaufen u.ä. :confused:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Ist das echt gut da? Ich dachte eher, das wäre so eine Partyrock-Kneipe für Kiddies mit Sangriasaufen u.ä. :confused:
:confused: Seit wann?
Also ich war da früher sehr oft... und da wurde hauptsächlich Bier, Whiskey und irgendwelches Drogenzeugskonsumiert. :o und Metal und Gothic und so

Ist wohl auch schon ein paar Jährchen her. :rolleyes: Als ich um die 20 war, sind wir da oft hin.