Speedking schrieb:hey pansenmann, bist du heute im turock?
ich sag nur dismember
na ja als ich da war ging die musik. type-o, johnny cash und viel gebrüll. oder sowas. kenn mich da nich so aus... ^^Gorefield schrieb:Quetsche ist der Mini-Laden neben dem Schaukelstülchen.
Aber Metal läuft da i.d.R. nicht. Und dass da mal Publikum ist habe ich auch noch nicht erlebt...
Speedking schrieb:blub
*rumspam und abwart*
E'Lell schrieb:Welch wortgewandter Beitrag!
Gorefield schrieb:Nur für den Fall, dass hier jemand den Rhein-Ruhr-Bergisch-Sauerland Termin Thread nicht verfolgt...
Wie wäre es mit einem spontanen Stammtisch-Treffen heute abend in Essener Turock?
Speedking schrieb:Ohje, gestern war ich die ganze Zeit beim duisburger Brunnentreff ö.O
Gorefield schrieb:Ihr habt was verpasst. Sadus und Gory Blister waren wirklich genial!
Und dann haben wir noch Linde im BurgerKing getroffen.
Naja, nur die Songauswahl beim anschließenden Discobetrieb war eher durchschnittlich. Außerdem war's ein äußerst teurer abend...
Speedking schrieb:aber wie wär es denn mal wenn wir ma nen treff im Old Daddy machen würden?
war gestern ma da mit ein paar Bekannten und der abend war eigentlich ganz lustig
also ich meine dafür dass es angeblich ein gothic abend gewesen sein sollte, haben die auch verdammt viel metal gespielt
Seit wann?Gorefield schrieb:Ist das echt gut da? Ich dachte eher, das wäre so eine Partyrock-Kneipe für Kiddies mit Sangriasaufen u.ä.