Düsseldorf & Umgebung Wacken-Stammtisch der x.te + n.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:
hallo!

wollte nur mal sagen, dass ich kommenden freitag (19.05.) mit kollegen in d.-dorf unterwegs bin (weißer bär, papidoux, schaukelstühlchen) und auch mal im papi vorbeischauen werde :)

Wir sind am Freitag auf einem kleinen Konzert in D'dorf: http://www.rotkompot.de/public_de/default.aspx?pduid=pag_20060228T155734431

und evtl. nachher in der Altstadt...

Musste letzte Woche ungeplant nach England, da meinen Vater einen Schlaganfall erlitten hat - zum Glück sieht es mittlerweile recht gut für ihn aus.

Speedking schrieb:
Ohje ö.O
des ist ja mies :(

aber wie wär es denn mal wenn wir ma nen treff im Old Daddy machen würden?
war gestern ma da mit ein paar Bekannten und der abend war eigentlich ganz lustig :)
also ich meine dafür dass es angeblich ein gothic abend gewesen sein sollte, haben die auch verdammt viel metal gespielt :)

Den Laden kenne ich nicht - mehr Details, bitte ;)

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Speedking schrieb:
Ohje ö.O
des ist ja mies :(

aber wie wär es denn mal wenn wir ma nen treff im Old Daddy machen würden?
war gestern ma da mit ein paar Bekannten und der abend war eigentlich ganz lustig :)
also ich meine dafür dass es angeblich ein gothic abend gewesen sein sollte, haben die auch verdammt viel metal gespielt :)

In Duisburg??

Ich finde den Laden schäbbig :D

Aber es ist lustig wenn man sich total besäuft und dann den schwarzen Seelen beim Totentechno tanzen zuguckt :D

Und die Besitzer haben innerhalt von 3 Jahren 2 mal gewechselt...na sowas...

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
zum old daddy:
ist, wie gesagt wurde, in duisburg.
war jetzt ma fast nen kompletten abend mit dem bernd da, das sortiment ist recht eigenartig. eben von standard metal, oldschool hard n heavy, emo, gothic .. aber auch ma (ich geh jetzt hoffendlich einfach ma aus dass der dj es nicht ernst gemeint hatte und etwas humor hatte) einige bekannte 80er, anfang 90er technoi und hiphop-sachen, der bernd fand es, wie immer, recht langweilig .. da ich in zwischen viele kenne die da hin gehen, hatte ich mich etwas mehr amüsiert.
nebenbei wurde mir gesagt das 2mal am abend auch reine gothic-abende sind, also wem das schon anspricht ;)

naja, zum anderen wollte ich mal drauf ansprechen wer nun am 6.6.06 im turock ist? king diamond spielt dann da :)
am 10.6. ist nebenbei in du-rheinhausen das folkfestival, da kommt zwar nix was ich kenne, aber stimmung wird sicherlich, wie letztes jahr, kommen :)

naja, schöne grüsse

wäre auch ma für nen papi-besuch offen .. d.h. solange ich dann noch geld habe und nicht so oft onkelz spielen wie beim letzten mal (10mal :( ) :p

PsychicVeteran

Speedking schrieb:
zum old daddy:
ist, wie gesagt wurde, in duisburg.
war jetzt ma fast nen kompletten abend mit dem bernd da, das sortiment ist recht eigenartig. eben von standard metal, oldschool hard n heavy, emo, gothic .. aber auch ma (ich geh jetzt hoffendlich einfach ma aus dass der dj es nicht ernst gemeint hatte und etwas humor hatte) einige bekannte 80er, anfang 90er technoi und hiphop-sachen, der bernd fand es, wie immer, recht langweilig .. da ich in zwischen viele kenne die da hin gehen, hatte ich mich etwas mehr amüsiert.
nebenbei wurde mir gesagt das 2mal am abend auch reine gothic-abende sind, also wem das schon anspricht ;)

naja, zum anderen wollte ich mal drauf ansprechen wer nun am 6.6.06 im turock ist? king diamond spielt dann da :)
am 10.6. ist nebenbei in du-rheinhausen das folkfestival, da kommt zwar nix was ich kenne, aber stimmung wird sicherlich, wie letztes jahr, kommen :)

naja, schöne grüsse

Danke für die Info und einen schönen Gruß zurück! :)

Beim King Diamond Konzert werden einige dabei sein...

Speedking schrieb:
wäre auch ma für nen papi-besuch offen .. d.h. solange ich dann noch geld habe und nicht so oft onkelz spielen wie beim letzten mal (10mal :( ) :p

10mal Onkelz? Ich glaube, so langsam habe ich echt kein Bock mehr auf dem Laden :(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Ich war spontan am Samstag in JuLes Papp in Krefeld.
Sehr geile Rockkneipe, mit normalen Gastronomiepreisen, viel Auswahl an Flaschenbieren und gezapftem, kleinen Snacks (bis 1 Uhr) und sehr nettem Personal.

Dort finden auch ab und an kleinere Live-Konzerte und diverse andere Veranstaltungen z.B. Metal-Partys statt. Ein Besuch lohnt sich!

Konzert- und Veranstaltungstermine auf der MySpace-Seite