du hörst ja komische geräusche! ... oder war das musik?Linde schrieb:papi ist ja eigentlich auch scheiße
und wohin fährste weg?Linde schrieb:kenn ich nicht
ich fahre lieber weg
da weiß ich das was geht
Linde schrieb:papi ist ja eigentlich auch scheiße
starlight schrieb:du hörst ja komische geräusche! ... oder war das musik?
ich war freitag inner auberge - DA lief geile mukke. schöne "alte" sachen von van halen, whitesnake, guns 'n roses, queensrijche, maiden, priest und so ... seeehr schön
musse ma hin, lindelein
gloomy schrieb:der hat gesagt Quetsche wär truer. Na ja, mir egal. Ich geh lieber ins Kino.
Linde schrieb:papi ist ja eigentlich auch scheiße
Gorefield schrieb:Ich war das letzte mal am Dienstag nach Weihnachten da. Das war krass! Nur Grindcore und Brutal Death Metal Geknüppel vom feinsten. Und dafür war sogar einigermaßen was los!
Frau Diebels schrieb:Das mag daran liegen, dass Dienstags Black und Death Abend ist
Gorefield schrieb:Ich war das letzte mal am Dienstag nach Weihnachten da. Das war krass! Nur Grindcore und Brutal Death Metal Geknüppel vom feinsten. Und dafür war sogar einigermaßen was los!
starlight schrieb:du hörst ja komische geräusche! ... oder war das musik?
ich war freitag inner auberge - DA lief geile mukke. schöne "alte" sachen von van halen, whitesnake, guns 'n roses, queensrijche, maiden, priest und so ... seeehr schön
musse ma hin, lindelein
PsychicVeteran schrieb:Nord ist uns auch lieber
starlight schrieb:und wohin fährste weg?
starlight schrieb:watt is los???
also, dass ich dich übersehe mag ja noch angehen, aber dass du die zwei bestaussehendsten "mädelz" des ganzen abends übersiehst ... unglaublich!
ich saß mit meiner freundin auf dem weg zum klo vor dem kicker an so'm stehtisch also wenn du pinkeln warst, bist du über mich hinweggestiegen ... oder so
und da du ja offensichtlich den opeth-song auch gehört hast, mußt du echt zur gleichen zeit dagewesen sein
unfaßbar!!! so'n mini-laden ...