Düsseldorf & Umgebung Wacken-Stammtisch der x.te + n.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gloomy

Member
15 März 2005
98
0
51
40
jo, das erzählte mir der metal(?)freund von ner mitschülerin auch... :rolleyes:
der hat gesagt Quetsche wär truer. Na ja, mir egal. Ich geh lieber ins Kino.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
starlight schrieb:
du hörst ja komische geräusche! ... oder war das musik?

:D :p

ich war freitag inner auberge - DA lief geile mukke. schöne "alte" sachen von van halen, whitesnake, guns 'n roses, queensrijche, maiden, priest und so ... seeehr schön :)

musse ma hin, lindelein :D ;)

wo ist des denn? :confused:

naja, also im papi werde ich wohl spätestens ma wieder am 8.4. sein und der masta wird einfach ma mitgeschleppt, auch wenn er nicht will ;)

wer dann da kommen will, ist jedem selbst überlassen.
aber vorwarnung, da kann es recht wohl werden. vor allem viele kiddis können da kommen :rolleyes:

aber am 25.2. werde ich wohl in essen dabei sein, d.h. wenn ich dann schon lohn habe :)

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
gloomy schrieb:
der hat gesagt Quetsche wär truer. Na ja, mir egal. Ich geh lieber ins Kino.

Quetsche ist der Mini-Laden neben dem Schaukelstülchen.
Aber Metal läuft da i.d.R. nicht. Und dass da mal Publikum ist habe ich auch noch nicht erlebt... :confused:

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Gorefield schrieb:
Ich war das letzte mal am Dienstag nach Weihnachten da. Das war krass! Nur Grindcore und Brutal Death Metal Geknüppel vom feinsten. Und dafür war sogar einigermaßen was los! :eek:

Das mag daran liegen, dass Dienstags Black und Death Abend ist ;)

Mittwochs und Donnerstags ist aber besser, weil wegen Bier 90 Cent :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Frau Diebels schrieb:
Das mag daran liegen, dass Dienstags Black und Death Abend ist ;)

Ist schon klar. Nur wurde früher am Black/Death Metal Abend eher selten Black und Death Metal gespielt, sondern eher Cradle Of Filth, Children Of Bodom und ähnliches. Dass im Papi richtiges Geknüppel läuft, habe ich am besagten Abend das erste Mal erlebt.
Die haben scheinbar eine relativ neue DJane für den Dienstag.

Linde

12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Gorefield schrieb:
Ich war das letzte mal am Dienstag nach Weihnachten da. Das war krass! Nur Grindcore und Brutal Death Metal Geknüppel vom feinsten. Und dafür war sogar einigermaßen was los! :eek:

habe ich auch gehört
will eventuell am nächsten mal hin

starlight schrieb:
du hörst ja komische geräusche! ... oder war das musik?

:D :p

ich war freitag inner auberge - DA lief geile mukke. schöne "alte" sachen von van halen, whitesnake, guns 'n roses, queensrijche, maiden, priest und so ... seeehr schön :)

musse ma hin, lindelein :D ;)

rentnerschuppen :p
ich wippe doch mit dem fuß :D

PsychicVeteran schrieb:
Nord ist uns auch lieber ;)

passt schon
denk bitte an die jacke

starlight schrieb:
und wohin fährste weg? :eek:

du kennst doch meinen küchenkalender

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
watt is los???

also, dass ich dich übersehe mag ja noch angehen, aber dass du die zwei bestaussehendsten "mädelz" des ganzen abends übersiehst ... unglaublich!

:D

ich saß mit meiner freundin auf dem weg zum klo vor dem kicker an so'm stehtisch :confused: also wenn du pinkeln warst, bist du über mich hinweggestiegen ... oder so :confused:

und da du ja offensichtlich den opeth-song auch gehört hast, mußt du echt zur gleichen zeit dagewesen sein :confused: :confused: :confused:

unfaßbar!!! so'n mini-laden ...

...und stand darüber hinaus noch direkt am Eingang zu den Toiletten;) allerdings mit dem Rücken zum Kickertisch, was nicht bedeutet, mein pantheistischer Warndienst hätte nicht Alarm geschlagen und mich versucht auf zwei Göttinnen emotional einzurichten;)