"Dresscode"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Hell_Lady schrieb:
Ich bin ein großer Metal Fan,seit ich vor ein paar jahren auf die Musik gekommen bin gibts nix anderes für mich,bevorzugt Death und Melodic,allerdings hat auch Black ein paar ziemlich geile Sachen.Mein Problem ist allerdings das ich nicht so aussehe - ich trage keine Bandshirts,keine Stiefel,keine Nieten - so richtig schön "untrue" eben :D
Bis jetzt war mir das schnuppe,aber jetzt,wo Wacken naht interessiert mich doch - laufen alle da Hardcore rum?Mit Kutte und Corpsepaint (die BM-ler) und allem drum und dran?

oder gibts auch ausnahmen wie mich^^?

Was meint ihr,kann man sich da mit normalen klamotten sehen lassen (wir reden nicht von 10cm-Absätzen mit rosa lacktäschchen unterm arm,sondern von jeans und shirt beides bevorzugt schwarz) oder sollte mans lieber lassen?
Was denkt ihr,helft mir bitte wär gerne dabei^^
lol, sorry, aber irgendwie kann ich mir das lachen nicht verkneifen *gg* :D

Nieten sind eh richtig scheiße, Kutten sind scheiße, Corpsepaint ist scheiße, Stiefel sind auch doof. :p

Schwarz ist auch scheiße. Ähm ja, ich hab oft schwarze Shirts an, aber das liegt daran dass die meisten Bandshirts eben schwarz sind und ich die viel zu gerne anziehe, ansonsten würde ich viel bunter rumlaufen...
Ich wurde zwar schonmal darauf angesproche bzw es wurde drüber "gelästert" als ich in Wacken ein weißes Shirt anhatte, aber das war eher spaßeshalber und nicht ernst gemeint *g*
Sicher gibts auch engstirnige, suuuper true Leute die meinen alles andere als schwarz etc. wäre untrue, aber die sind eh doof ;)

Naja, aber wenn du eh hauptsächlich schwarz trägst fällst du schonmal erst recht nicht auf.
Also zieh an was du willst.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Sähe zumindest lustig aus. :p
hihi vielleicht sollte ich das spaßeshalber doch mal ausprobieren :D

Hammered_gods schrieb:
Well grind T-shirts are colourful. Two years ago the guitarist form Isacaarum threw their grey T-shirt on me from the stage...as my friend says, light coulours are great, you can see all the dirt on them :D:D:D
yeah, and this is cool. And the Obscene festival shirts are great as well, I have a red one with yellow print :)

Perhaps this is the reason whiy most metal shirts are black... because then you can't see the dirt immediately :D When I wore my white Nasum shirt at festivals it was also nearly black after one day :D

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
crimson schrieb:
hihi vielleicht sollte ich das spaßeshalber doch mal ausprobieren :D

yeah, and this is cool. And the Obscene festival shirts are great as well, I have a red one with yellow print :)

Perhaps this is the reason whiy most metal shirts are black... because then you can't see the dirt immediately :D When I wore my white Nasum shirt at festivals it was also nearly black after one day :D

I have never bought any. I dont collect them :D

Yep thats the reason Well not even metalhead shirts, but even my lack corsets are mostly black...black looks elegant ;):D:D:D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Da bin ich gespannt. ;)
ähh.. öhhh... Und woher bekomme ich jetzt Nieten, Stiefel, Kutte und Corpsepaint? :D
Hammered_gods schrieb:
I have never bought any. I dont collect them :D

Yep thats the reason Well not even metalhead shirts, but even my lack corsets are mostly black...black looks elegant ;):D:D:D
I think its a nice souvenir ;)

black looks boring :p

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
No it aint anybodys fault that metalheads wear it ... I am not metalhead anyways, I have allways did and wear what I wanted :D

Now I laughed as hell, one drummer of pop-dance band Nana Zorin in TV had Burzum T-shirt :D:D:D:D:D