"Dresscode"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lucretia schrieb:
Rosa BHs bei MÄNNERN die einen riesigen Sombrero auf dem Kopf haben, hast du vergessen dazuzusagen :D


Achja, SCHTÜMMT!! Dazu noch eine schicke Fellweste...gerne beim Fußballspielen zu tragen, woraufhin dann ein enormer Kotzkrampf folgt...:D :D
 
Lucretia schrieb:
soll ich mal ein paar Fotos von Shizzo und mugabe raussuchen? :D
Undomiel schrieb:
Aber..aber....aber ich finde die Bemalung witzig! :(

Na, Scherz mal weg, Du kannst da rumlaufen wie Du magst. Ich trag nicht mal schwarz tagüber, weil es bei 35 ° einfach DÄMLICH ist sich so düster zu kleiden, so!

Buntes Kleidchen in schrillen Farben passt doch auch, ist wirklich schnurzegal. Nur bei rosa BH´s...da könnte es ab und an ernste Blicke geben :D :D
Undomiel schrieb:
Lucretia schrieb:
Rosa BHs bei MÄNNERN die einen riesigen Sombrero auf dem Kopf haben, hast du vergessen dazuzusagen :D
Undomiel schrieb:
Achja, SCHTÜMMT!! Dazu noch eine schicke Fellweste...gerne beim Fußballspielen zu tragen, woraufhin dann ein enormer Kotzkrampf folgt...:D :D

KOmische Leute laufen da rum...:D:D:D

Es war kein Kotzkrampf, nur ein gezielter 3 Meter Strahl...danach war alles supi :D:D:D:D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ja, das kommt recht gut...aber idealerweise sollte es natürlich der Dimmu Borgir-Bikini sein

Das werd ich dich dann bezeiten dran erinnern.

Also letztes Jahr bin ich meist nur in ner Bade Shorts rumgerannt, und wenn sich jemand beschwert hätte wärs mir eh am Arsch vorbei gegangen. Und bei 40.000 Leuten sieht man eh alles!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PowerMetaler schrieb:
Das werd ich dich dann bezeiten dran erinnern.

Also letztes Jahr bin ich meist nur in ner Bade Shorts rumgerannt, und wenn sich jemand beschwert hätte wärs mir eh am Arsch vorbei gegangen. Und bei 40.000 Leuten sieht man eh alles!
Ich hab da andere Alternativen die ich anziehen werde...hab nämlich kein Geld für nen Dimmu-Bikini... :p
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
PowerMetaler schrieb:
Das werd ich dich dann bezeiten dran erinnern.

Also letztes Jahr bin ich meist nur in ner Bade Shorts rumgerannt, und wenn sich jemand beschwert hätte wärs mir eh am Arsch vorbei gegangen. Und bei 40.000 Leuten sieht man eh alles!

jap z.B. auch so bekloppte super-evelige engländer mit dickem schwarzem pulli und ledermantel bei 35 grad *kopfschüttel