Drei Fragen an die Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
Ich weiß grad nicht ob sich folgendes evtl schon erledigt hat:
Neutlich hatte ich @Tapio in der Stadt getroffen. Er erzählte mir, dass er sein Passwort für seinen Account hier nicht mehr weiß und die Mailadresse, auf die der Account registriert ist gibt es nicht mehr. Da @baerbael hier als Mitarbeiter gelistet ist und die beiden sich auch persönlich kennen hat/wollte er ihn auf anderem Wege angeschrieben, ob er da was machen kann.
Weiß da jemand ob schon irgendwas passiert ist? Oder was kann man in so nem Fall am besten machen?
Beide waren jedenfalls schon seit einigen Jahren nicht mehr hier online.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich weiß grad nicht ob sich folgendes evtl schon erledigt hat:
Neutlich hatte ich @Tapio in der Stadt getroffen. Er erzählte mir, dass er sein Passwort für seinen Account hier nicht mehr weiß und die Mailadresse, auf die der Account registriert ist gibt es nicht mehr. Da @baerbael hier als Mitarbeiter gelistet ist und die beiden sich auch persönlich kennen hat/wollte er ihn auf anderem Wege angeschrieben, ob er da was machen kann.
Weiß da jemand ob schon irgendwas passiert ist? Oder was kann man in so nem Fall am besten machen?
Beide waren jedenfalls schon seit einigen Jahren nicht mehr hier online.
Frage für @Wacken-Jasper .
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Ich hab Tapio nochmal angeschrieben und kümmere mich nachher darum, dass Jasper aktuelle Daten bekommt. Tapio hat nämlich nicht nur seine Zugangsdaten verbummelt, sonder auch die Zugangsdaten zu der hinterlegten e-mail Adresse...
 
  • Like
Reaktionen: Tomatentöter

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Vorsorglich: Ein User bat um Sperre bis Ende des Monats, zweck erweiterter Selbstkontrolle. Ich habe dem Folge geleistet.

Nur, damit sich niemand wundert. :)