Quark
Der Beste
Behaupten dass Leute AfD-NPD-Ideen haben, ist okay? Ohne das du sie (persönlich) kennst?Das war heute und nicht vor 10 Jahren.
Dass du hier Beleidigungen ignorierst ist doch genau was ich kritisiere.
Behaupten dass Leute AfD-NPD-Ideen haben, ist okay? Ohne das du sie (persönlich) kennst?Das war heute und nicht vor 10 Jahren.
Dass du hier Beleidigungen ignorierst ist doch genau was ich kritisiere.
Dass du hier Beleidigungen ignorierst ist doch genau was ich kritisiere
Behaupten dass Leute AfD-NPD-Ideen haben, ist okay? Ohne das du sie (persönlich) kennst?
Ich entschuldige mich für meinen Post bei dir und lasse mich für eine Woche sperren, dafür verpflichtest du dich selbst zu einem respektvollen Umgang hier im Forum.
Das Problem dabei ist, dass hier Menschen populistische Ansichten und Lügen verbrieten und ich das dann natürlich anspreche.
Wenn diese Personen dass dann respektlos erachten, wenn ich nach ihren Behauptungen einen Beleg fordere kann ich da leider nichts machen.
Abgelehnt!Mein Angebot steht übrigens noch:
Du kommst in Zukunft ohne Beleidigungen, ohne negativ auszulegende Vergleiche und generell ohne Herabwertung anderer aus, dafür entschuldige ich mich für den Post und bitte darum, für eine Woche gesperrt zu werden.
An Jaspers Stelle würde ich einfach alle für immer sperren, dann ist endlich Ruhe im Karton.
Nur mich und Hämmerchen nicht!An Jaspers Stelle würde ich einfach alle für immer sperren, dann ist endlich Ruhe im Karton.
Rockhard-ForumUnd dann stürmen wir alle gemeinsam das DFF?
Auch nur ein Beitrag wie hier, dann gäbe es nicht einmal eine gelbe Warnung, da würde gleich der Bannhammer fallen.Und dann stürmen wir alle gemeinsam das DFF?
Sie sind besonders schlimm.Nur mich und Hämmerchen nicht!
Rockhard-Forum
Auch nur ein Beitrag wie hier, dann gäbe es nicht einmal eine gelbe Warnung, da würde gleich der Bannhammer fallen.