Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.917
14.763
128
33
Leverkusen
Dass du hier Beleidigungen ignorierst ist doch genau was ich kritisiere

Er ignoriert Beleidigungen nicht. Er sieht sie, bewertet sie und dementsprechend handelt er oder lässt es.
Und wie ich schrieb, würde er das nicht so tun, wärst du schon längst weg, also sei froh drum, dass dieses Forum nicht so strikt ist, wenn mal einer dem anderen auf die Füße tritt.

Aber ich schlage dir einen Deal vor.
Ich entschuldige mich für meinen Post bei dir und lasse mich für eine Woche sperren, dafür verpflichtest du dich selbst zu einem respektvollen Umgang hier im Forum.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Ich entschuldige mich für meinen Post bei dir und lasse mich für eine Woche sperren, dafür verpflichtest du dich selbst zu einem respektvollen Umgang hier im Forum.

Das Problem dabei ist, dass hier Menschen populistische Ansichten und Lügen verbrieten und ich das dann natürlich anspreche.
Wenn diese Personen dass dann respektlos erachten, wenn ich nach ihren Behauptungen einen Beleg fordere kann ich da leider nichts machen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.917
14.763
128
33
Leverkusen
Das Problem dabei ist, dass hier Menschen populistische Ansichten und Lügen verbrieten und ich das dann natürlich anspreche.
Wenn diese Personen dass dann respektlos erachten, wenn ich nach ihren Behauptungen einen Beleg fordere kann ich da leider nichts machen.

Da für den Ton der Inhalt egal ist ignoriere ich diesen mal und siehe da, deine Posts sind noch immer eine Fundgrube an Respektlosigkeiten und lachhaften Beleidigungsversuchen.

Wer so auftritt, sollte wirklich nicht nach Moderation schreien, wenn er selber mal was abbekommt.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.917
14.763
128
33
Leverkusen
Mein Angebot steht übrigens noch:

Du kommst in Zukunft ohne Beleidigungen, ohne negativ auszulegende Vergleiche und generell ohne Herabwertung anderer aus, dafür entschuldige ich mich für den Post und bitte darum, für eine Woche gesperrt zu werden.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself