I think so!Das war das Problem das ich auch hatte right?
I think so!Das war das Problem das ich auch hatte right?
Frage für @Wacken-Jasper .Ich weiß grad nicht ob sich folgendes evtl schon erledigt hat:
Neutlich hatte ich @Tapio in der Stadt getroffen. Er erzählte mir, dass er sein Passwort für seinen Account hier nicht mehr weiß und die Mailadresse, auf die der Account registriert ist gibt es nicht mehr. Da @baerbael hier als Mitarbeiter gelistet ist und die beiden sich auch persönlich kennen hat/wollte er ihn auf anderem Wege angeschrieben, ob er da was machen kann.
Weiß da jemand ob schon irgendwas passiert ist? Oder was kann man in so nem Fall am besten machen?
Beide waren jedenfalls schon seit einigen Jahren nicht mehr hier online.
Oh Mann.Ich hab Tapio nochmal angeschrieben und kümmere mich nachher darum, dass Jasper aktuelle Daten bekommt. Tapio hat nämlich nicht nur seine Zugangsdaten verbummelt, sonder auch die Zugangsdaten zu der hinterlegten e-mail Adresse...
Wie war das, selbst erstellte Threads können auch normale User löschen?
Nee, selbst geschriebene Beiträge.Das geht glaub ich schon seit 15 Jahren oder so nicht mehr.
Das geht glaub ich schon seit 15 Jahren oder so nicht mehr.
Nee, selbst geschriebene Beiträge.
Bei Threads glaub ich das nicht. Das sollte nl bedeuten, dass du andere Beiträge löscht, und das geht nicht.
Danke für die Info!Vorsorglich: Ein User bat um Sperre bis Ende des Monats, zweck erweiterter Selbstkontrolle. Ich habe dem Folge geleistet.
Nur, damit sich niemand wundert.
Danke.Vorsorglich: Ein User bat um Sperre bis Ende des Monats, zweck erweiterter Selbstkontrolle. Ich habe dem Folge geleistet.
Nur, damit sich niemand wundert.
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.Danke.
Kann er noch PMs schreiben?
Nein.Danke.
Kann er noch PMs schreiben?