Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.164
21.232
128
51
Trier
Seit ca. zwei Wochen wird jedes im Forum eingestellte Video bei mir mit einem weißen 'Dings' überblendet, welches mir erzählt, man bräuchte meine Zustimmung, um den U-Tubenservice bereitstellen zu können. Ich soll dann 'Mehr Informationen' oder 'Akzeptieren' anklicken. Mach ich aber nicht.
Ist das rechtens?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.040
7.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Seit ca. zwei Wochen wird jedes im Forum eingestellte Video bei mir mit einem weißen 'Dings' überblendet, welches mir erzählt, man bräuchte meine Zustimmung, um den U-Tubenservice bereitstellen zu können. Ich soll dann 'Mehr Informationen' oder 'Akzeptieren' anklicken. Mach ich aber nicht.
Ist das rechtens?
Öhm, könnte das YT selbst sein? Das sieht so aus, als wäre das Google.
Ich kann nicht mehr sagen, dann das.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.040
7.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und da ich sowohl auf Handy als auf Rechner guck, hab ich das auf dem Rechner auch nachgeguckt.

Da steht linksunten in der Ecke nur "Bekijken via YouTube" (in NL ja).
Klicke ich auf das Video (außerhalb der o.g. Ecke), dann spielt er normal ab. Auf beiden Trägern! (Mobil und Fest)

O ja, OS is noch immer Windoofs 7! Dank die Lei in Silikontal, die meinten dass Windoofs 10 der Standard werden soll, gerade nachdem ich meinen ZoomText (Leseprogramm) gekauft zu haben, und nicht kompatibel ist mit Doof10, kann ich nicht upgraden. Mach ich dat, muss ich eine neue Version des ZoomText kaufen, und ich darf das nur 1x in den 5 Jahren. Diese Programme kosten dann auch eine schlappe $1.500. ( :uff: )

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.980
9.937
130
Göttingen
Ist das rechtens?

Hab das selbe Problem, am Rechner wie am Handy. Wenn ich akzeptieren klicke, kommt ne Forumsseite mit ner Fehlermeldung.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Lieber "b3nE",

solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
"Dein" Revalon

Das war heute und nicht vor 10 Jahren.

Dass du hier Beleidigungen ignorierst ist doch genau was ich kritisiere.