Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Es geht mir hier eher darum, ob er vielleicht seinen Account in irgendeiner Art und Weise illegal aufgemotzt hat... Es sind dort Freunde drin, die ich dort SO eigentlich nicht vermutet habe...;):confused:

@Grinsekatze: Es geht um attoparsec...

Hast PN, dazu aber noch eine Ergänzung: Hab gerade mal in den Untiefen des vBulletin Bugtrackers gewühlt, weil ich den Fehler zwei Minuten nachdem ich die PN geschickt hatte auch gekriegt habe. Ist einfach nur ein kleiner Bug in der Forums-Software, irgendeine SQL-Abfrage verhält sich da wohl zickig bei einer größeren Anzahl von Freunden. Ist in den neueren Versionen mittlerweile auch gefixt. Also kein Hack oder sowas dahinter.

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jupp. Seh ich auch so. Bin halt nur davon ausgegangen, daß Bulli die anderen Mods dazu auch anschreiben würde (wie bei mir).

Eigenmächtig hab ich da jedenfalls nichts gemacht, höchstens nach Rückfrage, so siehts aus. 1. Klasse/2. Klasse seh ich da eher weniger, immerhin KANN keiner der Mods mehr als der andere, was das Löschen/Sperren etc. betrifft - ob und was er dann jedoch tut, ist eine andere Sache. Allerdings muß ich mich nicht für etwas, was "von oben" genehmigt wurde, rechtfertigen. Zumal jeder hier Bulli fragen kann/konnte, wie es denn aussieht.

Ein paar deutliche, klare Regeln wären in der tat gut. Habe Bulli gestern schon eine PM geschickt mit dem Verweis auf diesen Thread. Kam aber noch nichts.;)

Ich sehe da auch keine 1./2. Klasse, das wäre ja auch albern hoch zehn. Mir deucht aber, das war keinem so wirklich klar und es erschien teilweise, als wenn Du mehr Rechte hättest als die anderen drei. Aber da es bei allen gleich ist ist es fein :)

Tscha, Herr Bull, mache er mal ;)