Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.440
16.539
168
47
Nichts da, ich will mein tolles Anmeldedatum und die Usernummer nicht verlieren. :o

Außerdem stelle ich mir das gespamme dann sehr furchtbar vor, wenn etliche versuchen würden ganz oben in der Beiträgeliste zu stehen. :ugly:
tja, dann mußt du dich ranhalten, nich. weißte noch mit den konzertkarten von rammstein? ... F5, F5, F5 drücken... also weißte bescheid. :ugly::ugly::ugly::D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
  • Like
Reaktionen: Curly sue16

phönix

18 Sep. 2008
79.440
16.539
168
47
huhu moderators. kleine info: ich habe von zwei testern eine e-mail bekommen. ich nehme mal an, daß dies eigentlich im forum pn`s sein sollten, die dann aber an meine e-mailadresse weitergeleitet wurden. hier im forum hab ich keine pn bekommen, sondern nur per e-mail. keiner von beiden hat eigentlich meine e-mailadresse. ich weiß nicht ob das so richtig sein soll? ist nur ne info. ;):confused:

ich stelle mich gern als versuchskaninchen da. wer möchte darf gern an mich schreiben. :D

edit: die e-mail benachrichtigungen bei pn`s habe ich bei den einstellungen ausgeschalten.

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.054
7.745
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
huhu moderators. kleine info: ich habe von zwei testern eine e-mail bekommen. ich nehme mal an, daß dies eigentlich im forum pn`s sein sollten, die dann aber an meine e-mailadresse weitergeleitet wurden. hier im forum hab ich keine pn bekommen, sondern nur per e-mail. keiner von beiden hat eigentlich meine e-mailadresse. ich weiß nicht ob das so richtig sein soll? ist nur ne info. ;):confused:

ich stelle mich gern als versuchskaninchen da. wer möchte darf gern an mich schreiben. :D

edit: die e-mail benachrichtigungen bei pn`s habe ich bei den einstellungen ausgeschalten.

Ich hab dir 'ne PN geschickt. ;) Übers ALTE Forum!

Nareklus

18 Aug. 2008
59.795
20.071
168
35
Raccoon-City
Könnte der Almbum Releases 2017 Thread im Musikforum bitte endlich mal oben angepinnt werden?
Mindestens so wichtig wie die Band News. :)