Quark
Der Beste
Jo.Könnte der Almbum Releases 2017 Thread im Musikforum bitte endlich mal oben angepinnt werden?
Mindestens so wichtig wie die Band News.
Edit Piaf zegt: gedaan.
Jo.Könnte der Almbum Releases 2017 Thread im Musikforum bitte endlich mal oben angepinnt werden?
Mindestens so wichtig wie die Band News.
Nee. Anscheinend kommt ein neues.Wo wir gerade beim Anpinnen sind: Der Veteranentreff ist doch erledigt, oder nicht?
Und würde der nicht eher in die Kategorie Forumstreffen fallen?
Ich mein ja bloß.
Naja, weil es früher das Unterforum "Forumstreffen" nicht gab oder?Nee. Anscheinend kommt ein neues.
Ja, eigentlch schon, aber das sind Talk-User. Früher wurde quasi ALLES im Talk geschmissen.
Also, öhm.
Naja, weil es früher das Unterforum "Forumstreffen" nicht gab oder?
Von daher hat Phönix doch recht und es gehört dahin anstatt im Talk?!
Wo wir gerade beim Anpinnen sind: Der Veteranentreff ist doch erledigt, oder nicht?
Und würde der nicht eher in die Kategorie Forumstreffen fallen?
Ich mein ja bloß.
Nee. Anscheinend kommt ein neues.
Ja, eigentlch schon, aber das sind Talk-User. Früher wurde quasi ALLES im Talk geschmissen.
Also, öhm.
Naja, weil es früher das Unterforum "Forumstreffen" nicht gab oder?
Von daher hat Normaal?! doch recht und es gehört dahin anstatt im Talk?!
Die Veteranen haben bereits mehrfach angemerkt, dass der Fred bitte im Talk bleiben soll. Spricht für mich nix dagegen.
Im normalfall, klickste auf +Multi-zitat und dann wenn du unten ins Kommentarfeld gehst, ist Linke Seite unten der Button: Zitate einfügen, Extra Fenster geht auf und da kannste die Zitate aussuchen die du zitieren willst, spätestens im Kommentarfeld auch welche löschen.Frage: Wo ist mein "Zitate Einfügen" Button für die Multi-Zitat-Funktion?
Zudem kann ich ein einmal angklicktes Multi-Zitat nicht wieder deaktivieren.
Ja... Eben nicht...Im normalfall, klickste auf +Multi-zitat und dann wenn du unten ins Kommentarfeld gehst, ist Linke Seite unten der Button: Zitate einfügen, Extra Fenster geht auf und da kannste die Zitate aussuchen die du zitieren willst, spätestens im Kommentarfeld auch welche löschen.
*zustimm*hmm das ist seltsam, vllt mal im Feedback zum neuen Forumthread fragen? denke das Jasper da schneller mal reinschaut.