Schon wieder ein neues Forum? Ich hab die Umstellung von 2001 gerade erst mental verarbeitet
Wär ich auch dabei.Es pfeift aus dem letzten Loch...
Aber:
Das neue Forum ist bald fertig. Vorher würde ich das gerne mit ein paar Leuten testen. Da es eine andere Software ist, wird sie sich zwangsläufig ein bisschen anders verhalten. Wir wollen aber so viel wie möglich erhalten - abgesehen von den Problemen.
Hat jemand Lust, sich am Test zu beteiligen? Ist kein großer Aufwand, ihr würdet einen Link bekommen, könnt rumklicken, schreiben usw. und dann sagen wie es war. Falls sich viele melden, wähle ich nach dem Zufallsprinzip aus.
Also wenn ich es richtig mitbekommen habe, wird auf XenForo umgestellt. Das ist meiner Meinung nach eine ziemlich coole und sehr mächtige Forensoftware, inklusive so angenehmer Features wie Benachrichtigungen ob jemand was geschrieben hat und Like Funktionen. Fände ich gut!
Like-Funktion? So ein moderner SchnickSchnack.
Genau Dann kann man ja gleich zu Fakebook gehen
Like-Funktion? So ein moderner SchnickSchnack.
ohne ihn eben direkt kommentieren zu müssen.
Mein größte Sorge wäre übrigens, dass das hier sehr angenehm schlichte Design damit übern Haufen geworfen wird und man son bunten Mist hingeklatscht bekommt. Weniger ist grade bei Foren besser.
Darum dat ich dat auch testen will.
Ich brauch solche bunte Farben eben NICHT, weil sie die Übersichtlichkeit vermindern, statt vergrößern.
Wenn ich es ohne Probleme benutzen kann, könnt ihr es auch.
Darum dat ich dat auch testen will.
Ich brauch solche bunte Farben eben NICHT, weil sie die Übersichtlichkeit vermindern, statt vergrößern.
Wenn ich es ohne Probleme benutzen kann, könnt ihr es auch.