was isn mit dem forum los? ich kann manche seiten gar nicht öffnen, bzw was sehen. ich hab nur eine weiße seite. ist aber nicht überall. im drei fragen an die mods fred komm ich gar nicht rein. habt ihr auch probleme? pn kann ich auch nicht lesen.
Jo, kann ich bestätigen. Alles was mit der Suche zusammenhängt geht nicht, Profil bearbeiten, Kalender, PNs und Beiträge editieren gehen auch nicht.
Es pfeift aus dem letzten Loch...
Aber:
Das neue Forum ist bald fertig. Vorher würde ich das gerne mit ein paar Leuten testen. Da es eine andere Software ist, wird sie sich zwangsläufig ein bisschen anders verhalten. Wir wollen aber so viel wie möglich erhalten - abgesehen von den Problemen.
Hat jemand Lust, sich am Test zu beteiligen? Ist kein großer Aufwand, ihr würdet einen Link bekommen, könnt rumklicken, schreiben usw. und dann sagen wie es war. Falls sich viele melden, wähle ich nach dem Zufallsprinzip aus.
Aber:
Das neue Forum ist bald fertig. Vorher würde ich das gerne mit ein paar Leuten testen. Da es eine andere Software ist, wird sie sich zwangsläufig ein bisschen anders verhalten. Wir wollen aber so viel wie möglich erhalten - abgesehen von den Problemen.
Hat jemand Lust, sich am Test zu beteiligen? Ist kein großer Aufwand, ihr würdet einen Link bekommen, könnt rumklicken, schreiben usw. und dann sagen wie es war. Falls sich viele melden, wähle ich nach dem Zufallsprinzip aus.
Also ich hätte grad Zeit bisschen zu testen.
Gemach gemach, frühstens nächste Woche.
Gemach gemach, frühstens nächste Woche.
Aber:
Schon wieder ein neues Forum? Ich hab die Umstellung von 2001 gerade erst mental verarbeitet[...]Das neue Forum ist bald fertig[...]