Drei Fragen an die Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Moin moin zusammen!

Um Nachfragen zuvor zu kommen: Nach einigen hin und her geschickten Nachrichten habe ich mich entschlossen Rammsteiner wieder zu entsperren. Neues Jahr, neue Chance, gute Vorsätze und so.

Meine Haltung ist nach wie vor, dass man über alles diskutieren kann und soll, solange man Argumente finden kann und nicht persönlich wird. So manche Aussage und der Gebrauch mancher Begrifflichkeiten passen aber nicht zu dem, wofür das W:O:A steht und dem entsprechend gab es die Auszeit.

Einem User der seit 2009 dabei ist, gebe ich aber gerne noch eine Chance. Sich blöd in Rage reden und digital ausfallend werden, soll ja den Besten passieren. Fehlende Distanz und so.

Das ist kein Freifahrtschein für irgendwas, sondern eine Einzelentscheidung!

Ich denke aber, dass die Diskussionskultur hier im Forum alles in allem nach wie vor sehr funktioniert! Und ihr haltet es mittlerweile ja auch schon seit 5 Jahren mit mir aus. :ugly:

Fragen, Sorgen und Nöte gerne hier oder (unter Umständen lieber) per privater Nachricht. Ich bin aber erst ab nächster Woche wieder im Dienst eigentlich, also nicht wundern, falls es etwas dauert.

Cheers!
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Danke auch nochmal hier an Jasper!

Ich werde mich in Zukunft etwas mehr zusammenreisen und mit Polemik nur tröpfchenweise arbeiten. :o

Eines bitte ich noch ganz höflich und untertänigst:

Mein absolut und zu 100% ernstgemeinter Justin :heart: Fred hat ein Recht auf Wiedereröffnung. :D

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=235804

Danke & Bussi aufs Bauchi (aber nur wer ein liebes Bauchi hat) :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien