Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.442
16.543
168
47

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Also ich hatte bisher auch keine Probleme mit der Handy Nutzung. Ich finde die Smartphone Umstellung der meisten Internetseiten eher nervig. Weil sie selten so funktionieren, wie ich das gerne hätte...

Die Deutsche Bahn zum Beispiel...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.058
7.747
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
nein ist es nicht.

siehe einmal hier und wenn ich mich übers handy anmelde, nimmt das forum die anmeldung meistens nicht gleich an. brauche dann 3-4 anmeldungen bis ich wirklich im forum drin bin.

:confused:

Mag vielleicht auch am System liegen. Ich kann machen was ich will! Anmelden geht auch reibungslos. Und das muss ich regelmäßig wegen Spambots.

Aber für mich das größte Vorteil, ich kann das Forum lesen! Etwas was beim Hellfest Forum schwieriger ist.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich finde die Handybedienung auch sehr pestig. EIn ewiges rein-undrausgezoome und man hat eine winzige Schriftgröße, und überhaupt. Schrieben ist besonders nervig, weil da die ganzen Buttons kaum klickbar sind im normalen Zoom.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
@Jasper

Besten Dank für das nette Kompliment im Feuer und Heißes-Thread, auf das ich dann nicht mal mehr antworten konnte. Dafür dann eben hier. :o

Besten Dank, ich wünschte, ich könnte so positive Sachen über Dich sagen! :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.058
7.747
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
wieso is chu noch mod, wennse seit fast 2 monade nich mehr online war im forum :o

Weil es keine Regelungen gibt ab wann einem der Modstatus aberkannt wird.

dann sollte man die ma einführen :o

Warum läuft doch alles.

Da müsste man aber zuerst Netfreak und Grinsekatze eleminieren. :o

Die Antwort ist einfach hier zu finden! ;)