normaal!?
W:O:A Metalmaster
B R I A N
*PLONG*
Unwissende!
Ach du liebe Güte! Daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Bin heute auch etwas neben der Spur... Entschuldigt mich das wenigstens ein kleines bisschen?
B R I A N
*PLONG*
Unwissende!
Ich knootsche dich für diesen Kommentar, Mimel......das denk ich mir derzeit jeden Tach. Alteeer....Wenn unsere alten Haudegen noch da wären, dann würden hier einige wohl winselnd die Flucht ergreifen.
Früher hatte man sich auch mal am Arsch im Forum und der Ton war rauher, aber man konnte alles regeln und das ohne große Aufregung und Mods und was weiß ich.
Echt, ich sehne oft die alten Zeiten herbei wenn ich manchmal so mitlese was für Probleme eigentlich manche haben. Geht gar nich....
Und dieses Überverständnis für jeden Furz und alle müssen sich lieb haben, das geht mir auch auf den Sack.
Und bevor hier wieder einer heult. Alle die mich kennen, wissen genow was ich meine. Ich bin auch kein Befürworter von wirklichen Beleidigungen.
Aber was hier des öfteren abgeht ist echt Kindergarten.
Boah.....So! Nu hab ich mal Luft gemacht, das lag mir schon lange auf der Zunge.
Steinigt mich!
Wofür das denn?
Ich habe NICHT Jehova gesagt!
Jehova, Jehova!!! *tänzel*
Wofür das denn?
Ich habe NICHT Jehova gesagt!
*Plong*Der Ton war früher rauher? Da kann ich mich gar nicht so gut daran erinnern, muss wohl in den Jahren gewesen sein, in denen ich selten hier war.
In meiner Anfangszeit war das aber nicht so, da bin ich mir recht sicher.
Das früher alles besser war, lese ich hier aber seit dem 24.11.01, also seit dem es diese neue Version des Forums gibt.
Das alte Forum war aber auch viel schöner als dieses hier.
*plong*
Mist!*Felsblock reinschleppt*
*Plong*
*WaldimitSteinenbewerf*
Richtig! *FeiniinMundstopf*Hey, ich habe immerhin einen ernsthaften Beitrag verfasst.
12. Gebot: Du sollst deinen Monty Python kennen, ehren und immer wieder zitieren.
Nenn' mir doch mal zwei Gründe weshalb du dann nicht einfach die "Benutzer ignorieren"-Funktion verwendest.
Ansich ist die Aussage Nachvollziehbar!!
Aber damit ist das Problem nicht gelöst!!
Es werden Neue kommen, die dann zugemüllt werden
und direkt sagen ich gehe, dass mir zu doof hier!!
Und wie schon einige gesagt haben, jeder nimmt es Anders auf!
Habe auch einige gehört die meinten das Sie es nicht gut fänden,
die sich nun aber auch nicht hier Äussern was auch Ihr Gutes recht ist.
Also was ich hier gelernt habe, ist: Überlesen. Wenn Diskussionen ins Ausufernde gehen oder so, dann ab dafür. Genauso würde ich es mit Spam-PN's halten. Die Dinger von dem Absender kannste ja gleich löschen ohne sie zu lesen.
Ich finde das Zudröhnen von Postfächern zwar ärgerlich aber nicht grenzüberschreitend. Da fand ich die Verbalentgleisungen von vor einiger Zeit wesentlich schlimmer. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da eine Verwarnung und seitdem ist Ruhe (*auf Holz klopf*).
Aber wie gesagt - ich weiß ja nicht, was Jimmymausi noch so abgelassen hat, was möglicherweise eine Sanktion rechtfertigen könnte.
Ansich ist die Aussage Nachvollziehbar!!
Aber damit ist das Problem nicht gelöst!!
Und wie schon einige gesagt haben, jeder nimmt es Anders auf!
Habe auch einige gehört die meinten das Sie es nicht gut fänden,
die sich nun aber auch nicht hier Äussern was auch Ihr Gutes recht ist.