Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.268
15.364
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich knootsche dich für diesen Kommentar, Mimel......das denk ich mir derzeit jeden Tach. Alteeer....Wenn unsere alten Haudegen noch da wären, dann würden hier einige wohl winselnd die Flucht ergreifen.
Früher hatte man sich auch mal am Arsch im Forum und der Ton war rauher, aber man konnte alles regeln und das ohne große Aufregung und Mods und was weiß ich.
Echt, ich sehne oft die alten Zeiten herbei wenn ich manchmal so mitlese was für Probleme eigentlich manche haben. Geht gar nich....
Und dieses Überverständnis für jeden Furz und alle müssen sich lieb haben, das geht mir auch auf den Sack.
Und bevor hier wieder einer heult. Alle die mich kennen, wissen genow was ich meine. Ich bin auch kein Befürworter von wirklichen Beleidigungen.
Aber was hier des öfteren abgeht ist echt Kindergarten.
Boah.....So! Nu hab ich mal Luft gemacht, das lag mir schon lange auf der Zunge.
Steinigt mich!:o

Der Ton war früher rauher? Da kann ich mich gar nicht so gut daran erinnern, muss wohl in den Jahren gewesen sein, in denen ich selten hier war.
In meiner Anfangszeit war das aber nicht so, da bin ich mir recht sicher.

Das früher alles besser war, lese ich hier aber seit dem 24.11.01, also seit dem es diese neue Version des Forums gibt. :D

Das alte Forum war aber auch viel schöner als dieses hier. :D

Hex

4 März 2004
242.816
62.231
158
Der Ton war früher rauher? Da kann ich mich gar nicht so gut daran erinnern, muss wohl in den Jahren gewesen sein, in denen ich selten hier war.
In meiner Anfangszeit war das aber nicht so, da bin ich mir recht sicher.

Das früher alles besser war, lese ich hier aber seit dem 24.11.01, also seit dem es diese neue Version des Forums gibt. :D

Das alte Forum war aber auch viel schöner als dieses hier. :D
*Plong*
*WaldimitSteinenbewerf*

:D

D

Drachenamphore

Guest
Nenn' mir doch mal zwei Gründe weshalb du dann nicht einfach die "Benutzer ignorieren"-Funktion verwendest.

Ansich ist die Aussage Nachvollziehbar!!
Aber damit ist das Problem nicht gelöst!!
Es werden Neue kommen, die dann zugemüllt werden
und direkt sagen ich gehe, dass mir zu doof hier!!
Und wie schon einige gesagt haben, jeder nimmt es Anders auf!
Habe auch einige gehört die meinten das Sie es nicht gut fänden,
die sich nun aber auch nicht hier Äussern was auch Ihr Gutes recht ist.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen

Also was ich hier gelernt habe, ist: Überlesen. Wenn Diskussionen ins Ausufernde gehen oder so, dann ab dafür. Genauso würde ich es mit Spam-PN's halten. Die Dinger von dem Absender kannste ja gleich löschen ohne sie zu lesen.

Ich finde das Zudröhnen von Postfächern zwar ärgerlich aber nicht grenzüberschreitend. Da fand ich die Verbalentgleisungen von vor einiger Zeit wesentlich schlimmer. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da eine Verwarnung und seitdem ist Ruhe (*auf Holz klopf*).

Aber wie gesagt - ich weiß ja nicht, was Jimmymausi noch so abgelassen hat, was möglicherweise eine Sanktion rechtfertigen könnte.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Also was ich hier gelernt habe, ist: Überlesen. Wenn Diskussionen ins Ausufernde gehen oder so, dann ab dafür. Genauso würde ich es mit Spam-PN's halten. Die Dinger von dem Absender kannste ja gleich löschen ohne sie zu lesen.

Ich finde das Zudröhnen von Postfächern zwar ärgerlich aber nicht grenzüberschreitend. Da fand ich die Verbalentgleisungen von vor einiger Zeit wesentlich schlimmer. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da eine Verwarnung und seitdem ist Ruhe (*auf Holz klopf*).

Aber wie gesagt - ich weiß ja nicht, was Jimmymausi noch so abgelassen hat, was möglicherweise eine Sanktion rechtfertigen könnte.

Ja, das hab ich auch recht schnell gelernt.

Also die erste PN von dem kam, war ich kurz irritiert, hab dann mal geschaut, was er sonst so von sich gibt und das Ganze als Späääm verbucht und gelöscht. Hat mich dann nicht mehr weiter gejuckt.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.210
11.668
168

!!
!!
!!
!
,
.