normaal!?
W:O:A Metalmaster
Das hast du aber schön gesagt.
Hör auf, ich muss gleich weinen...
*Taschentuch reich*
Das hast du aber schön gesagt.
Hör auf, ich muss gleich weinen...
Geht auch ne Flasche??
*Wacki ein Paket Glühkerzen reich*
Anders hab ich's leider nicht.
Wer´s glaubt...
*Taschentuch reich*
Metallerjim ist eine Legende! Gab Zeiten da war es ne Ehre in seiner Sig zu erscheinen....wer sich wegen Jims PN's oder Post's ins Hemd macht, ist selbst schuld. Eigentlich müsste man das doch kapieren.
Hahahaha...
Ich schmeiß mich weg!
*umkipp*
Also, ich finde das sauwitzig!
Metallerjim ist eine Legende! Gab Zeiten da war es ne Ehre in seiner Sig zu erscheinen....wer sich wegen Jims PN's oder Post's ins Hemd macht, ist selbst schuld. Eigentlich müsste man das doch kapieren.
Du glaubst mir nicht??? Ich bin doch grundsolide!
Aha?!
Für mich isser 'n Spack. Guck an.
Eigentlich müsste man das doch kapieren.
wir wissen ja nicht was er in dem Fall genau geschrieben hat. Wenns so ähnlich war wie bei GoS wärˋne Bannung schon unnötig aber nix genaues wissen wir nicht...ich hab auch schon mehrere PN von ihm bekommen und fandˋs zumindest grenzwertig und nervig. ( Bin aber nicht drauf eingegangen und hab auch nix gemeldet- was soll ich auf so was Energie verschwenden.)
Auch das muss man akzeptieren. Es gilt ja nicht nur die Freiheit eines Jim...
Ich glaub so gehts jedem Ich find das aber nicht beleidigend.
Es wird immer Mimöschen geben die sich wegen allem beschweren. Gut, ich weiß ja jetzt nicht was er im aktuellen Fall geschrieben hat, aber wenn es sich um solche Sätze handelt und man sich dadurch beleidigt fühlt, sollte man sich nicht in einem Metal Forum rum treiben, sondern schön zu Hause bleiben und keinem die Tür öffnen Mama wird ihn/sie dann schon beschützen
gab es ein grund, daß er gelöscht werden wollte? kein bock mehr auf forum?Ja, frag mich nicht. Ich hatte nochmal nachgefragt zur Sicherheit...