Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mein erster Kontakt mit Jim verlief so, dass er mir seltsame sachen geschrieben hat und ich mich belustigt gewundert hab. ich dachte, der wäre irgenwie ernsthaft und daher sah das gespräch so aus:

:D:D:D
Ich glaub so gehts jedem:D Ich find das aber nicht beleidigend.
Es wird immer Mimöschen geben die sich wegen allem beschweren. Gut, ich weiß ja jetzt nicht was er im aktuellen Fall geschrieben hat, aber wenn es sich um solche Sätze handelt und man sich dadurch beleidigt fühlt, sollte man sich nicht in einem Metal Forum rum treiben, sondern schön zu Hause bleiben und keinem die Tür öffnen:o Mama wird ihn/sie dann schon beschützen:o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.218
11.679
168
:D:D:D
Ich glaub so gehts jedem:D Ich find das aber nicht beleidigend.
Es wird immer Mimöschen geben die sich wegen allem beschweren. Gut, ich weiß ja jetzt nicht was er im aktuellen Fall geschrieben hat, aber wenn es sich um solche Sätze handelt und man sich dadurch beleidigt fühlt, sollte man sich nicht in einem Metal Forum rum treiben, sondern schön zu Hause bleiben und keinem die Tür öffnen:o Mama wird ihn/sie dann schon beschützen:o

hab ihn auch ma angeschrieben, das gespräch sah recht ähnlich aus. von beiden seiten. :ugly::D