Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Hääääääääääääää? Na, mit den doppelten Accounts er ja wohl in guter Gesellschaft!!!!!!!!:rolleyes::o

Wieso auf einmal die Aufregung:confused::confused:
weil ichs echt dämlich finde, wenn user sich xy viele accounts anlegen und dann hier rumspammen. Chu war also gestern abend damit beschäftigt, 2 oder 3 threads zu löschen, die guardian of silence mit irgendwelchen seiner anderen accounts erstellt hat.
und dann schreibt er auch noch, er habe noch einen anderen account, aber der ist noch geheim. braucht echt kein mensch und ist sowas von blöd.
ein account reicht doch wohl völlig aus. und wenn es user gibt, die meinen mehrere accounts haben zu müssen, weshalb auch immer, dann soll man es wenigstens so machen, dass andere user sie erkennen. zb. hex und lilaglitzerhexchen, da weiß jeder, dass es sich um hex handelt. aber müssen solche "fakeaccounts" sein, mit denen nur mist geposted wird? sowas kann man von einem wirklichen fakeaccount erwarten und nicht von einem stammuser.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
So um es diesmal direkt öffentlich zu machen:

Es gab heute erneut 2 Beschwerden von einem User, der 2 PNs gemeldet hat. Diese stammen von einem Doppelaccount-User, der hier neulich bereits temporär gebannt war.

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Es gab heute erneut 2 Beschwerden von einem User, der 2 PNs gemeldet hat. Diese stammen von einem Doppelaccount-User, der hier neulich bereits temporär gebannt war.

Sperrt ihm doch den Doppelaccount.
Kommt natürlich auf den Fall an.....wenn einer nur Schund damit betreibt und auch auf Verwarnungen nicht reagiert, is er selbst Schuld.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
242.844
62.248
158

Jo, aber Doppelaccounts gab es hier im Forum schon immer, soviel ich weiß. Oder jedenfalls schon sehr lange. Die sollten auch nicht abgeschafft werden. Die meisten wissen damit ja vernünftig umzugehen, woll? ;)
Außer Guardian vielleicht....:o:rolleyes::ugly:

Aber danke für die Information. Und was habt ihr nun vor?
Metallerjim wird ja wohl nicht wieder gebannt.:confused::o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Jo, aber Doppelaccounts gab es hier im Forum schon immer, soviel ich weiß. Oder jedenfalls schon sehr lange. Die sollten auch nicht abgeschafft werden. Die meisten wissen damit ja vernünftig umzugehen, woll? ;)
Außer Guardian vielleicht....:o:rolleyes::ugly:

Aber danke für die Information. Und was habt ihr nun vor?
Metallerjim wird ja wohl nicht wieder gebannt.:confused::o

Nun ja es handelt sich ja um Metallerjim und seinen Doppelaccount. Es ist völlig egal, welcher Account es ist und ob mit 1, 2 oder 5 Account jemand Leute per PNs zuspammt. Ich weiß noch nicht was wir tun. Ich wollte aber nur allgemein mal hier anführen, dass es wieder so einen PN-Fall von ihm gegeben hat und nicht das erste Mal.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Nun ja es handelt sich ja um Metallerjim und seinen Doppelaccount. Es ist völlig egal, welcher Account es ist und ob mit 1, 2 oder 5 Account jemand Leute per PNs zuspammt. Ich weiß noch nicht was wir tun. Ich wollte aber nur allgemein mal hier anführen, dass es wieder so einen PN-Fall von ihm gegeben hat und nicht das erste Mal.

wenn jemand ander belästigt und auch nach einer Bannung nicht zur Vernunft kommt : sperren . Fertig